Der An- und Abmeldethread

K

Katrina

Guest
Ich bin ab dem 2.12. bis auf weiteres in der Klappse.
Ehe jemand fragt:
Ist ein nettes kleine Arrangement aus schw. rez. Depression, Burnout, schw. Antriebsstörung, chronischen Schmerzen, Gewichtsverlust (~20kg von Sept-Okt)), minimum 2 unverarbeiteten Traumata; ich werd also ne Weile weg sein.

Aber (nicht traurig sein) ich darf alle 1-2 Wochenenden heim zu Belastungserprobung, da meld ich mich sicherlich.
 

DI°G

Lernender Modder
Moin,

gegen Jahresende scheint nun endlich etwas Licht am Ende des Tunnels; gut möglich also, dass ich dann und wann wieder reinschaue, um meinen laienhaften Senf dazuzugeben - mittlerweile genau wissend, wem das auf die Eier geht und wem nicht. :D
In den letzen Wochen hatte ich dagegen kaum noch Zeit hier mitzulesen. Und was das Modding anbetrifft, halte ich im Moment 2/a für realistisch optimistisch. We will see ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nach ein paar Tagen Hamburg (Arbeit) geht es jetzt ins scheiss bekackte Brügge (Urlaub). Ihr werdet also wie auch letzte Woche schon weitgehend Ruhe vor mir haben ;)
 
K

Katrina

Guest
What he says. Ist nur ein Zitat aus dem Film "Brügge sehen und sterben". Tatsächlich ist Brügge eine der absolut schönsten Städte, die ich bisher besucht habe.

Das ist doch der Witz bei dem Ausspruch. Die Langfassung ist:
"Brügge ist so dermaßen schön, dass Du es sehen und danach glücklich sterben kannst."
...oder so ähnlich.^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten