Der An- und Abmeldethread

P

PlopAutsch

Guest
Hey Leute,

ich werde mit dem Blasterhobby sehr viel kürzer treten. Aufgeben tu ichs nicht, allein schon wegen der Community hier. Das Familienleben und andere Hobbies fordern ihren Tribut. Ich werd weiterhin von Zeit zu Zeit mal reinschauen und auch mal meinen Senf zu Themen die mich interessieren ablassen.

Ich versuche auch, die angefangenen Projekte (Shirt-Dateien, Luftdruckkompendium) noch peu à peu abzuarbeiten.

Falls jemand meine direkten Input braucht oder möchte, schreibt einfach ne PN, dann krieg ich ja immer noch ne E-Mail Benachrichtigung.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
:(Tja, so ist das mit der Zeit. Der Tag hat leider nur 24 Stunden. Ca. 8 sollte man (eigentlich) schlafen, 8 muss man meistens mindestens arbeiten und die anderen 8 sind für die 10.000 Dinge des Familienalltags und die dreizehn Hobbys...
Ich hoffe, du schaffst es ein wenig dabei zu bleiben.

...und wenn der Hund tot ist und die Kinder aus dem Haus gibt es blasted immer noch...;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, die 8 Stunden Freizeit sind häufig schon 1 Stunde unbezahlte Mittagspause (bleiben noch 7), 2x ne halbe Stunde Pendelei (bleiben noch 6) und für Zubereitung und Verzehr von Frühstück und Abendbrot geht auch gerne nochmal ne halbe bis ganze Stunde drauf (bleiben noch 5). Wenn man dann noch Körperhygiene pflegt und sich wie ärztlich empfohlen jeden Tag nochmal ein bisschen bewegt (1 Stunde, bleiben noch 4), ist die übrige Zeit irgendwie ein schlechter Witz ... zumal sie sich häufig noch auf vor und nach der Arbeit verteilt und man so am Stück eigentlich gar keine Zeit mehr für die wahren Freuden des Lebens hat :/ Da muss man schon ziemlich heftig selektieren, was man so treibt ... und mit wem.
 

Der Al

Blasted Kenner
Das kommt meiner Rechnung wesentlich näher als die mit den 8 Stunden "Freizeit"

@Plop: Schade. Aber wir sind auch hier wenn man nur ab und an mal vorbei schaut.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
räusper....ähm das Wort "Freizeit" habe ich sehr bewusst nicht verwendet...dann sind da so Abtönungswörtchen wie "mindestens" und "eigentlich" drin und die 13 Hobbys sind natürlich feine Ironie;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
wie ist das bei Cons ab 18, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist? :}

BTW.. wieso wird man automatisch "erziehungsberechtigt" ohne dafür irgendwelche Kompetenzen aufweisen zu müssen??
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
wie ist das bei Cons ab 18, wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist? :}

BTW.. wieso wird man automatisch "erziehungsberechtigt" ohne dafür irgendwelche Kompetenzen aufweisen zu müssen??

Es wird nur die Berechtigung erteilt nicht, die Tauglichkeit attestiert....also alles formal in Ordnung

ist wie mit dem Wahlrecht. klar dürfen ALLE wählen. Ob Sie die Kompetenz dazu haben oder müssen steht da aber nirgends
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten