Eure neuesten Erwerbungen!!

venom

Blasted Kenner
Flohmarkt am Sonntag war gut: 2 Auffahrrampen fürs Auto (10€), 3 DVDs Kill Bill I&II sowie Tucker&Dale VS Evil (insges. 3€) und eine originale, alte Petroliumlampe mit ordentlich Patina (3,50€). Da ich noch ein altes Deko-Teil mit LED und Solar hatte, habe ich die beiden kombiniert - Das dient jetzt als Eingangs- / Außen- und Nachtbeleuchtung für mein Häuschen im Garten.

20150928_221632.jpg20150928_221711.jpg
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Heute angekommen:

DSCI3443.jpg

Rumo und die Wunder im Dunkeln und die Stadt der träumenden Bücher - beide gelesen von Dirk Bach.
Insgesamt 35 CDs Zamonien, alleine Rumo hat 1500 Minuten Spielzeit :D

Und Dirk Bach war ein wahrlich begnadeter Vorleser!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte zwar nur den Fönig, ebenfalls von Dirk Bach gelesen, aber ja - das war schon großartig und genau passend auf die Moers Geschichten!

Schade, dass Walter Moers seit dem "Schrecksenmeister" keine Romane mehr schreibt, sondern nur noch alles daran setzt, seine Fans zu vergraulen ...


============================


Meine weitere neue Erwerbung für heute:

WP_20150929_009.jpg
Nicht im Bild: Rainbow Six - Rogue Spear auf CD-Rom für PC. Wie immer alles wieder aus dem Flashback-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Schade, dass Walter Moers seit dem "Schrecksenmeister" keine Romane mehr schreibt, sondern nur noch alles daran setzt, seine Fans zu vergraulen ...

Da ist leider was dran. Das Labyrinth der träumenden Bücher war eine Zumutung! Ein halbes Buch (dessen zweiter Teil in Kürze erscheint), das auch noch ein drittel darauf verwendet die Geschichte aus dem vorangegangenen Buch nochmal zu erzählen.... Sowas passiert mir selten, aber dieses Buch habe ich nach halber Lektüre beiseitegelgt und mangels Interesse nie wieder in die Hand genommen. Ob ich dem "Schloß der träumenden Bücher" eine Chance gebe weiss ich nicht nicht so recht... Auf jeden Fall wird es nicht die gebundene Ausgabe werden, so viel steht jetzt schon fest.
 

venom

Blasted Kenner
AOE II ist so cool. Heute immer noch schön spielbar über Netzwerk oder Hamachi. Mann hatten wir da epische Battles, teilweise 4 gg 4. Und das Beste: Bei 9 von 10 Matches war ich im Siegerteam :)
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Meine letzten beiden Flohmarkt Funde. Jetzt brauch ich nur noch eine LKW Batterie für das Fate ;)
 

Anhänge

  • WP_20150704_13_42_40_Pro.jpg
    WP_20150704_13_42_40_Pro.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • WP_20150801_17_23_33_Pro.jpg
    WP_20150801_17_23_33_Pro.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@ King Gambit: Nimmst Die Gießkanne auch mit? :crazy:

@ Topic: habe zum Geburtstag u.A. ein Bosch Multifunktionswerkzeug PMF 190 E + Zubehör (siehe hier: https://blasted.de/t1314-post93172/#post93172) und einen 6-teiliges Feinmodellierwerkzeugsatz aus Metall bekommen...
ach ja, und ein neues Portemone:
193602a.jpg
Quelle: EMP
 

Anhänge

  • 193602a.jpg
    193602a.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 4

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wir, meine bessere Hälfte und ich waren ja wie jedes Jahr mal wieder auf der Spiel in Essen auf Beutezug.
Das sind unsere Gefangenen
Das Spiel Cthulhu Wars
(Die Box wiegt 5 Kilo und ist einfach grandios. Ich hab sogar ein Autogramm von Sandy Petersen drauf)
DSCF9534.JPG
DSCF9530.JPG
DSCF9531.JPG
DSCF9522.JPG
DSCF9523.JPG
DSCF9526.JPG
DSCF9527.JPG
DSCF9528.JPG
DSCF9529.JPG
Erweiterungen für Zombicide
DSCF9541.JPG
die berühmten Spiele "Zombies vs. Cheerleaders" (inkl Comic), "Zombory" und "Zombeast" die auch auf dem Game Over gespielt werden können
DSCF9543.JPG
und verschiedene andere Spiele und Krimskrams an dem wir nicht vorbei gehen konnten ;)
DSCF9540.JPG
DSCF9535.JPG
DSCF9536.JPG
DSCF9537.JPG
DSCF9538.JPG
DSCF9549.JPG
DSCF9544.JPG
DSCF9546.JPG
DSCF9547.JPG
DSCF9548.JPG
DSCF9553.JPG
DSCF9550.JPG
DSCF9551.JPG
DSCF9552.JPG
Alles in allem lässt sich sagen das es sich wieder gelohnt hat ein Jahr darauf zu sparen das man nach Essen zur Spiel zum shoppen fährt. Eine Ausführliche Rezension über das Spiel "Cthulhu Wars" bring ich demnächst auf dem Blog der Übermorgenwelt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das kannst Du entscheiden. Maximale Breite des Schnittes ist 30cm, was die Zeichenhöhe etwas begrenzt. Die Folie kommt aber auf Rolle, sodass man recht lange Schriftzüge machen könnte ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten