Eure neuesten Erwerbungen!!

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich liebe die Deutungsfreiheit der deutschen Grammatik. ^^

Bring bitte ein Brot mit. Und wenn sie Eier haben, sechs Stück. -> Er brachte sechs Brote mit, denn sie hatten auch Eier.

(Ich schätze joypad meint, dass wenn die Kinder älter sind, einige Jahre vergangen und Drucker + Filament billiger zu haben sind.)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Na hoffentlich steigt das Gehalt bis dahin auch nochmal^^ werde whl in 1-2 Jahren nochmal meine Berufserfahrung zu Markte tragen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du meinst, was er jetzt an Kinderkosten spart, weil die Biester noch keine Klassenfahrten, Hollisterklamotten oder Mopedführerschein oder Smartphones brauchen, sollte er lieber direkt in einen etwas teureren, aber vergleichsweise noch günstigen 3D-Drucker investieren? Sign. ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Öhm, dir ist aber schon klar, dass Varg immer mal wieder zusammen mit bekannten NSBM-Gruppen auftauchen? MMn eine zumindest fragwürdige Truppe, weshalb ich dich darum bitten würde, auf jeden Fall den Videolink zu entfernen!

Edit: Ich hab da gerade nochmal recherchiert, offensichtlich ist mein Kenntnisstand veraltet und die Rechtsextremismus-Vorwürfe mittlerweile (zumindest für aktuelle Releases und die jetztige Konstellation der Band) vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aerendil

noch neu dabei
727124f1-a900-4199-aab9-c93f017dc9be.jpg


Worker Flywheels für meine RS – die evtl. etwas billigere Alternative zu Dr. Snikkas FWC

Da ich noch keinen gefunden hab der mir den schwarzmagischen Elektro-Part fürs Modden der RS abnimmt und ich auch noch keinen FWC habe wollte ich es mal damit für den Anfang versuchen. Einbau war etwas fummelig mit diesem blöden schwarzen Kabel an der zweiten Gehäusehälfte und auch das man den Stock-FWC wegen der ganzen Kabel nicht wirklich komplett frei bekommt sondern nur so bissel gerade so rausheben und minimal drehen kann, aber es hat im Endeffekt mit viel Fluchen geklappt.

Zur Qualität der Flywheels kann ich nur sagen – top! Sehr fest und kompakt, der Dartfit ist auch schnieke und keinerlei Vergleich zu den Stock Flywheels. Generell ist die RS dadurch ziemlich leise geworden!? (Evtl. weniger Vibration weil keine Unwucht, oder so?)

Muss mal versuchen diese Woche noch Messungen in Punkto Genauigkeit / Trefferbild zu machen und werde dann davon berichten.

Hier erhältlich die Teile
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sehr schön ,dass mit den Flywheels. Dann werd ich da wohl auch mal zuschlagen müssen, wenn die tatsächlich was taugen ^^ Ich bin gespannt auf die Testergebnisse. Irgendwo hieß es, dass die Rillen in den Flywheels die Darts kaputt machen sollen, ist da was dran?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Nach einem Monat Lieferzeit:
28601-img_3367-jpg


Raus kam dies ^^
28602-img_3370-jpg


7 Schuss Trommel für die Hammershot (natürlich auch Sweet Revenge ;)

Als kurzes Review kann ich sagen. Gute Umgesetzt, aber sehr teuer. Man sieht aber, dass der Erbauer sich auch die Zeit genommen hat, alles zu prüfen und auch Schleifarbeiten vorzunehmen, bis alles Nahtlos läuft. Hier wurde an der Übersetzung nachgefeilt, die Einwandfrei läuft und sauber einrastet ^^

Das Große ABER besteht aus 2 Dingen:

1. Der Dartfit ist in Ordnung, zwar nicht super, lässt sich aber verbessern (ich hab glücklicherweise noch etwas Messing hier).
2. Die Trommel ist hinten etwas zu kurz, sodass das Siegel nicht zu 100% abdichtet... Da muss man noch mit etwas Mossgummi, oder sonstwas ran, um das problem zu beseitigen.

Für den Preis sind diese 2 ABER zwar sehr Schade, aber dem sollte beizukommen sein.

Für Hilfe zum 2. Problem, mit dem Siegel, bin ich über Tipps aber Dankbar, da ich mit sowas recht wenig Erfahrung hab ;)

Edit: Das mit den Miniaturansichten bekomm ich immer noch nicht hin... Diesmal waren die Bilder direkt vom Laptop hochgeladen...
 

Anhänge

  • IMG_3367.JPG
    IMG_3367.JPG
    3 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_3370.JPG
    IMG_3370.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 105

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich werde langsam Alt, jetzt bin ich schon so weit, ich hab mir nen Stock zum laufen gekauft:

IMG_0555.JPG

Zum Glück dient der Stock auch zum Kämpfen:

IMG_0557.JPG
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
28536-727124f1-a900-4199-aab9-c93f017dc9be-jpg



Worker Flywheels für meine RS – die evtl. etwas billigere Alternative zu Dr. Snikkas FWC

Da ich noch keinen gefunden hab der mir den schwarzmagischen Elektro-Part fürs Modden der RS abnimmt und ich auch noch keinen FWC habe wollte ich es mal damit für den Anfang versuchen. Einbau war etwas fummelig mit diesem blöden schwarzen Kabel an der zweiten Gehäusehälfte und auch das man den Stock-FWC wegen der ganzen Kabel nicht wirklich komplett frei bekommt sondern nur so bissel gerade so rausheben und minimal drehen kann, aber es hat im Endeffekt mit viel Fluchen geklappt.

Zur Qualität der Flywheels kann ich nur sagen – top! Sehr fest und kompakt, der Dartfit ist auch schnieke und keinerlei Vergleich zu den Stock Flywheels. Generell ist die RS dadurch ziemlich leise geworden!? (Evtl. weniger Vibration weil keine Unwucht, oder so?)

Muss mal versuchen diese Woche noch Messungen in Punkto Genauigkeit / Trefferbild zu machen und werde dann davon berichten.

Hier erhältlich die Teile

Beschränken die sich eig. auf die RS oder sind die FW in der RS baugleich bspw. zur Stryfe?
 

Aerendil

noch neu dabei
Beschränken die sich eig. auf die RS oder sind die FW in der RS baugleich bspw. zur Stryfe?

Moin, hmm ich weiß es nicht genau um ehrlich zu sein, aber ich denke die sind universell. Mein Kollege hat sie ja in seiner Rayven verbaut ohne Probleme und ich in der Rapidstrike – ebenfalls ohne Probleme.

Eine Verbesserung der Genauigkeit konnten wir übrigens beide feststellen :) Vielleicht jetzt nicht ganz so toll wie mit dem FWC vom Doc, aber dennoch deutlich. Auf 15m Distanz haben wir in etwa ne Streuung auf einer Fläche von 1 Quadratmeter. Das ist schon recht ordentlich würde ich sagen.

Und zum Punkt Verschleiß haben wir jetzt beide nicht wirklich was festgestellt, dass das zugenommen hätte. Weder mit etwas härteren Chinadarts noch mit normalen Elite Darts. Also das die zusätzlichen Rillen auf den Flywheels jetzt die Darts zerschroten können wir bisher zumindest nicht bestätigen.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Vielleicht passiert das erst bei 11,1V und mehr, dass die Darts stark verschleißen, wenn also noch mehr Drehzahl draufkommt. Meine RS soll künftig ja sowieso mit Ebay-Motoren auf 8,4V laufen. Ich habs mir jetzt auch mal bestellt und bin schon gespannt darauf ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten