2. Cyberpunk Con in Ulm 2018 Diskussionsthread

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Hast du gegen den Alten geputscht und dir die Firma unter den Nagel gerissen? o_O


Wenn ja, ist dieses Jahr noch ne Con und wir haben dann richtig Spaß? So ala "Sir, wir folgen ihnen bis in den Tod und zurück!"
Und dann Eskalation? (Wie gerne wäre ich dabei... :( :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
20180429_093726-jpg.50381

Der is hin.
 

Anhänge

  • 20180429_093726.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 105

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Naja der letzte unbestechliche ist so eine Sache ;) aber das hatten wir schon diskutiert ;) war jedenfalls ein "schöner Tod" wenn auch eine Verschwendung von Konzernressourcen.

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
Danke an alle die da waren und den Con zu dem gemacht haben was er war. Ich hab Stress ohne Ende gehabt aber euer Spiel hat alles wett gemacht.
LG
Jefe
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nu ja; wenn ich das so sehe, war Subedar Hartmann nicht der einzige, den es "gekostet" hat (zumindest in der form, das der char aus dem Spiel ist). Zumindest bin ich noch zu platt, das ich alles auf die Reihe bekomme, aber soweit ich weiss, hat's da quasi einen der Neueren - Sepoy Schulz - ebenfalls erwischt: Er ist lebenslänglich im untersten Kellergeschoss eingesperrt wegen aktiver Beihilfe beim Putsch und "dem Wunsch, einer bestimmten Person eine weitere Atemöffnung zu verpassen". Aus meiner Sicht ist der char ebenfalls fällig, andere sehen das möglicherweise wieder anders. Rehabilitieren wird sich der nicht können...

Daher werde ich an dem 2.ten Char etwas feilen - ggf. mir da auch was einfallen lassen, das dieser kurzweilig zum Problem für den Konzern wurde und dann im Rang abgestiegen ist (vom Sikh zum Gurkha).
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ehe es untergeht:

Ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEESEN Dankeschön an @SirScorp für das fette Paket! Alleine die Türalarme haben der KonSec vermutlich 3 Leute gespart, auch wenn einer davon morgens um 4 von der Munitionskiste im Schlafsaal gepurzelt ist :D

Die Jacke trug Hartmann bis zu seinem Ende, eventuell sind ein paar Nähte an den Protektoren gerissen, da muss ich noch mal drüber schauen. Die Hose trug er über den Tod hinaus.

So konnten wir auch unsere Rekrut*innen zumindest mit den "taktischen Hosenträgern" ausstatten, was der Rekrutin Sepoy Marlin ein respaktebles Aussehen verliehen hat.

Verluste hab ich grad keine zu vermelden, auch der letzte Alarm ist irgendwann aufgetaucht. ich schau nochmal nach wenn die Sachen gewaschen sind und verpackt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Freut mich das ihr Spaß hattet und das mein Kram euch geholfen hat^^

Ich hatte auf meiner Con auch viel Spaß!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich betreib hier mal Necromantie, da es noch kein Topic für 2019 gibt.. aber ich hätte da eine kleine ideen schmiede zu verlinken:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten