2. Cyberpunk Con in Ulm 2018 Diskussionsthread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Äh, ich meinte keine Darts, sondern die Anmeldung - die hätte ich beinahe komplett verpennt. Chinaforce hab ich bis auf 2-3 nämlich keine (und die auch eher versehentlich). Wenigstens hab ich die Anmeldung zumindest ansatzweise noch hingedreht bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So, hier mal einen Zwischenstand für die SotR2.

Runner - nur noch 2 Plätze frei
ConSec - noch 10 Plätze frei
NSC - können wir noch einige vertragen

Also wer will sollte sich baldmöglichst entscheiden und sich anmelden
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich kann halt leider nicht^^

Bin da schon auf ner anderen Con... und da „muss“ ich hin^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab meinen Urlaubszettel auch erst heut Abend abgegeben - ob und wann das Ok kommt, muss ich abwarten. Gut, bei mir hatte in den letzten 2 Wochen mein Umzug dazwischen gefunkt, da hatte ich kaum nen Kopf für...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich muss meinen Urlaub schon im November einreichen... d.h. meinen "UrlaubsWUNSCH"... Wann ich dann am Ende meinen Urlaub kriege, erfahre ich dann meist im Januar, wenn meine Chefin dann alle Urlaubsanträge so miteinander in Einklang gebracht hat, dass nicht zu viele Kollegen gleichzeitig fehlen... Ein Riesendurcheinander und jede Menge Diskussionen wer diesmal in den Ferien Urlaub machen muss/darf und wer vor oder nach Ostern kann und um die Brückentage herum...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich krieg die Kurve nicht, Leute.

Gerne hätte ich mit euch mal wieder LARP gespielt. Das war so eine schöne Vorstellung. Leider bin ich aber nicht mehr eine fröhliche Postdoc auf einer halben Stelle in einer öffentlichen Forschungseinrichtung, in der es keinen kratzt wenn ich ab Mittags einfach mal weg bin. Ich hab mich vollkommen verschätzt, was das alles für ein Aufwand ist, besonders, da ich nix mehr von meinem alten Zeug habe. Der ganze Kram, alles besorgen und dann damit weit fahren... schaff ich im Moment einfach nicht. Jede kleine P!ßschraube für einen Blaster muß ich extra im Internet bestellen, weil für nix mehr Zeit da ist oder ich abends zu platt bin, wenn ich endlich zuhause bin.
Es tut mir so leid, Jefe, daß ich Dich hängenlasse - falls ihr von dem Hintergrund, den ich geschrieben habe, irgendwas brauchen könnt, nehmt es, ansonsten werft es halt in die Tonne. Ich hab sowieso viel mehr Geschichten in meinem Kopf als ich aufschreiben kann.

:oops:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Krasse scheisse.. war nicht das datum ursprünglich 27.-29.04.? F*ck dann brauch ich auch noch urlaub....
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mein Urlaub wurde heut genehmigt, ergo kann ich von Do - Mo anwesend sein. Jetzt heisst es eben nur noch zusehen, das ich klamottentechnisch auf alles vorbereitet bin...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So jetzt ist es amtlich, ich kann nicht teilnehmen, an dem Wochenende hab ich eine geschlossene Gesellschaft....Fxxk(hier diverse böse Flüche einsetzen) manchmal hasse ich meinen Beruf.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hab ich doch schon heute geklärt... vermutlich Worst Case... kann sowohl den 26. als auch den 30. Stand heute keinen Urlaub nehmen :aaaagh:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich versuchs einzurichten... muss halt nur zusehen wie/ob ich am sonntag dann ohne auto mit dem zug zurückkomme
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten