2013er Gerüchteküche

cc-top

Auf Blasted zuhause
Soweit ich mich erinnere war die 18er Trommel ein Target-exclusive, also nur über Import zu bekommen... Oder über Leute die im großen Stil bei Target gekauft und bei ebay/amazon weiterverkauft haben...
 

Srax

Angehender Modder
Es gab ne Deutsche Seite die das Ding für um die 20eruro im Angebot hatte. Weiß nur den Namen nichtmehr....Vielleicht fällts mir ja wieder ein.
 

Srax

Angehender Modder
Ja würde ich mir auch nicht kaufen. War halt auch aus den USA importiert, deshalb 20euro
 

Grobi

Angehender Modder
Also, die Farben sind ja grenzwertig, das Design schmeichelt meinem Auge auch nicht gerade, aber das ist ja alles änderbar und eh Geschmackssache. Mich würde interessieren, wie das Ding geladen wird. Und werden alle 3 Darts gleichzeitig abgefeuert oder einzeln? Oder ist beides Möglich?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe, dass der Lauf runterklappt (Edit: Auf dem Pixeligen Packshot kann man sehen, dass der Lauf runterklappt) und das Luftsystem Triad-mäßig ist. Aber wenn das wie die Hammershot hinten am Hahn gespannt wird bin ich auf die Reichweite gespannt... Optisch find ich beide Zombie-Blaster nicht so prall. Zuviel Spielerei und zu asymmetrisch. Die Rebelle-Teile sind schlichter designet, was mich persönlich zu mehr customisieren einläd. Eben weil die Basis an sich neutraler ist.
Die Schulterstütze ist für mich abgrundtief hässlich, ohne aber sicher ganz cool. Bin auf ein Video gespannt.
 

Baghira1

Angehender Modder
Stefan... jetzt könntest du ja immerhin mal ein paar Infos zu den Zombies raushauen?? *liebdreinschau ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten