2013er Gerüchteküche

Pyragonman

Neuling

Aktueller Lieblingsblaster:

Pyragon Vigilon Proton Lumitron Nitron
Barricade Maverick Alpha Trooper Raider
Longshot Raven Jolt S

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

ja, ich bin auch froh das 12er von nerf_sniper gekriegt zu haben - 12er ist find ich optisch am gelungensten. Alles andere ist zu groß oder zu klein

Pyragonman

Neuling

Longshot Raven Jolt S

einzelne trommeln *.* ?
Steht zwar so nicht geschrieben, aber die Alpha Trooper Trommel gab es ja auch einzeln zu kaufen.
Denke die Hinweise im Netz deuten darauf hin. Ich hoffe es zumindest. ;-)

Pyragonman

Neuling

Longshot Raven Jolt S

war in Deutschland nicht so leicht zu bekommen aber die gab´s.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Soweit ich mich erinnere war die 18er Trommel ein Target-exclusive, also nur über Import zu bekommen... Oder über Leute die im großen Stil bei Target gekauft und bei ebay/amazon weiterverkauft haben...

Srax

Neuling

Nerf Stampede SMG, Nerf Longshot mit Speedswarm Mod, Nerf Rapistrike

Es gab ne Deutsche Seite die das Ding für um die 20eruro im Angebot hatte. Weiß nur den Namen nichtmehr....Vielleicht fällts mir ja wieder ein.

heckenschütze

Auf Blasted zuhause

inzwischen um die 40 - passt hier nicht mehr hin;)

Ok, den Magazinschacht umzurüsten dürfte wahrscheinlich vergleichsweise einfach sein...
...wenn man das denn will. Vielleicht bietet sich ja 20 mm PE Schnur zum Dartbasteln an. Noch ein zweites Magazin dazu und alles ist gut.

flatten_the_skyline

Super-Moderator

20€ für ne 18ertrommel? Das ist aber echt happig... so cool sind die teile auch nicht.

Srax

Neuling

Nerf Stampede SMG, Nerf Longshot mit Speedswarm Mod, Nerf Rapistrike

Ja würde ich mir auch nicht kaufen. War halt auch aus den USA importiert, deshalb 20euro

flatten_the_skyline

Super-Moderator

ja, das kostet. ich könnt ja auch scout holen, aber für mindestens 15€ pro stück sind sie mir zu teuer...

L1k0s

Angehender Modder

4 x Maverick, 4 x Recon, 2 x Strongarm...wobei die Hälfte is der Frau ;-)

Danke fürs Vid !

Vulture

Nerfer

Doubleshot, 2 Nite Finder, 2 Maverick, Deploy, Raider, AlphaTrooper, Shell Shock, Longshot

Cool - die SledgeFire hat optisch was von 'nem Granatwerfer... die als Unterbau unter 'ne RapidStrike wäre sicher 'ne geile Sache. :D

Vulture

Grobi

Getting used to it...

Maverik, Rayven, Jolt, Retaliator....

Also, die Farben sind ja grenzwertig, das Design schmeichelt meinem Auge auch nicht gerade, aber das ist ja alles änderbar und eh Geschmackssache. Mich würde interessieren, wie das Ding geladen wird. Und werden alle 3 Darts gleichzeitig abgefeuert oder einzeln? Oder ist beides Möglich?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe, dass der Lauf runterklappt (Edit: Auf dem Pixeligen Packshot kann man sehen, dass der Lauf runterklappt) und das Luftsystem Triad-mäßig ist. Aber wenn das wie die Hammershot hinten am Hahn gespannt wird bin ich auf die Reichweite gespannt... Optisch find ich beide Zombie-Blaster nicht so prall. Zuviel Spielerei und zu asymmetrisch. Die Rebelle-Teile sind schlichter designet, was mich persönlich zu mehr customisieren einläd. Eben weil die Basis an sich neutraler ist.
Die Schulterstütze ist für mich abgrundtief hässlich, ohne aber sicher ganz cool. Bin auf ein Video gespannt.

Lord of Xenos

Blaster Enthusiast

Schon ein paar

Die Schulterstütze ist wirklich mehr als hässlich und von der double shot geklaut.

scaly

Bald schon Blaster Enthusiast

... hab ich auch

Hmmm, es gibt einen Like-, und einen Sharebutton.
Wo ist der Neidbutton...???

Baghira1

Neuling

Nerf

Stefan... jetzt könntest du ja immerhin mal ein paar Infos zu den Zombies raushauen?? *liebdreinschau ;-)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten