2013er Gerüchteküche

fatma666

Super-Moderator
Laut Produktbeschreibung sollte das Teil dabei sein. Es sei denn sie haben die vom Vorgänger-Modell 1:1 übernommen.
Wenn ich eine kaufe werd ich mal fragen wo denn das innovative Magazin ist...

Das Magazin ist auf der Oberseite deiner NERF N-Strike gelagert, sodass du jederzeit im Blick hast, wie viel Schuss du noch abfeuern kannst. Dank des super innovativen Ladesystems kannst du deine Schusskraft innerhalb weniger Sekunden wieder aufladen und verlierst keine Zeit im Duell mit deinem Gegner. Die doppelte Schuss-Power, das schnelle Magazin und das auffällige Aussehen deiner NERF Gun sorgen für jede Menge Battle-Fun!
 

apfelsaft

Angehender Modder
Laut der Beschreibung sind auch 10 Whistler dabei. Copy Pasta. Da war der Praktikant nur zu faul was neues zu schreiben.
 

NightHawk

Neuling
Einen wunderschönen guten Tag wollt eben mal was dazu schreiben aber auch anmerken das ich neu im Forum bin :)

Bei der Rebell-Serie bin ich unschlüssig ob die überhaupt verkaufszahlen bringt bis auf ein paar ausnahmen die in Modderhände fallen :D Potential ist da
aber ich glaub das die Mädels die sich für Blaster interessieren nicht die Rosa-tütü-Trägerinnen sind die auch mit Barbie spielen...

Hat eigtl wer was von ner Elite Deploy gehört wollte mir schon länger ne Deploy zulegen nich das ich kurz vor der neuen Version die alte einkaufe :D

Mfg NightHawk :D
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich frage mich nur warum das Teil nen Ladehebel hat wie die Longshot oder Longstrike und nur 6 Mega Darts dabei, wenn es doch ein 18er Magazin haben soll. Wirkt eher wie der falsche Blaster auf mich.
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
haben das zufällig andere auch, dass sich der blog bei ihnen nicht öffnen lässt -.- ... aaaah... wärs vlt. möglich, dass iwer mal nen bild direkt hier rein kopiert? ;)
 

Mazna

Super-Moderator
541628_426732107409329_1952412130_n-001.jpg

Für mich sieht das Ding auch etwas sehr merkwürdig aus, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich auf einen Fake tippen...
Die Ladehebel sind streng genommen aber auch an der Vulcan dran.
Da das Magazin auch dicker aussieht als die Standard-Clips, könnten die Darts tatsächlich versetzt eingelegt werden, wie im von m4rsmensch gezeigten Magazin.
Haken an der Stelle: Der Schacht dürfte mit normalen Clips nicht kompatibel sein !
 

BIGBADBANG

Angehender Modder
wuhu^^ danke mazna ^^ also rein optisch find ich das ding gar nit mal so uncool ^^ .. kann man denke viel raus machen
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wie bitte, WAS?!? 100 Fuß = 30 Meter flache Schußlinie?!?
Alter Schwede! Ich bin begeistert und will das Ding! JETZT!

Up to 30feet. Abgesehen davon ist das bei denen doch immer angewinkelt gemessen.

Edit:
this will not be packing Whistlers, they are Mega Rounds, or MCS-6 clips. Complete new build, they are about 1 inch depth, 4 inches long. They have an immense velocity. 100 feet STRAIGHT not arc'd. Repeat NOT arc'd. The blaster is about 1.5metres long. Yep 150cm long. There was a slight mix up on the info I was told to release, but to clarify - it is a complete new PT (nearly 2 feet long) with a very stable bolt primer. The prototypes on play had an Electronic Plunger as well as a Super PT. It comes with a range of accessories - some never before seen. Get excited

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Lawl 2,54cm im Durchmesser xD
Das Teil ist ja so übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baghira1

Angehender Modder
Ich find die sieht Hammer aus. Und 100 Feet!!! Wann die wohl kommt? September? So ein Teil. Bei der würde der Name "Longshot" Sinn machen.
 

fatma666

Super-Moderator
Wir haben in Nürnberg ja schon mal das Muster anschauen können.
Die Darts sind sehr groß und bei der Länge des Blasters musste ich ein bisschen an den Vorspann von Spaceballs denken ;-).
Aber der Spannweg der Feder ist mindestens 30cm und das ding schießt bestimmt mächtig weit.
Ich bin sehr gespannt. Der Clip ist übrigens nur schräg, nicht gebogen.
 

flx

Angehender Modder
btw: die Produkt"fotos" auf den Nerf-Kartons sind allesamt Rendergrafiken. man sieht es vor allem an den Kanten des Kunststoffs und an den Lichtreflektionen.
 

Michel

Lernender Modder
... wenn ichs nicht besser wüsste würde ich auf einen Fake tippen...
Wodurch glaubst du es Du denn besser zu wissen? Das soll kein Angriff sein, sondern ist als völlig neutrale Frage gemeint, denn die Abbildung - und die Beschreibungen von My Last Dart - schreien (leider) richtig laut "Fake".

EDIT: Und schon kann ich nach Fatmas Post einen Edit einschieben :)

- Hasbro schreibt als maximale Schussdistanz sonst doch immer diejenige auf die Box, die schräg abgefeuert erzielt werden kann. Diesmal nicht?

- Namensgebung bzw. Klassifizierung: Ist das nun N-Strike MEGA, N-Strike Elite Centurion? Ist etwas chaotisch auf der Box und den Blasternamen kann man auf der Knarre anscheinend auch nicht erkennen ...

- Niemals (soweit ich mich erinnere) verdecken Schachteltexte Teile des Blasters - hier, trotz genügend Platz links, machen sie das plötzlich?

- Der Blaster würde mit 150 cm der längste aller Zeiten sein - und das steht NICHT groß hervorgehoben auf der Box? No way!

- 1,5 Meter lang? Wirklich? Für was für 8jährige soll das denn gedacht sein? Außerdem ist im Text der Bloggerseite davon zu lesen, dass man mit dem Ladehebel 60 Zentimeter Weg zurücklegen muss.
EDIT: Aha, 30 Zentimeter Spannweg, das klingt glaubhaft.

Alles extrem unglaubwürdig. EDIT: Jetzt nicht mehr so. Erinnert mich daran, was Lucasfilms damals mit den Journalisten gemacht hat, die im Vorfeld über die Story nach (edit: nicht "von") "Das Imperium schlägt zurück" berichten wollten (ja, so alt bin ich schon): Das war der totale Schwachsinn, den die CINEMA da zur Verschleierung serviert bekam. "Yoda und sein Zwillingsbruder Adoy, der auf dem Planeten Günter aus einem Ei schlüpft" oder so ähnlich - kein Scheiß! Den genauen Wortlaut kenne ich nicht, aber an Adoy (Muahaha), Günter (welchen Namen wohl ein französischer Journalist zu hören bekommen hat?) und "aus dem Ei schlüpfen" erinnere ich mich noch gut). Cinema hatte den Braten nicht gerochen und diese Ablenkungs-Story naiv als Spoiler-Exklusivbericht veröffentlicht. "Spoiler" hieß das natürlich nicht - das war damals in Westdeutschland noch ausschließlich ein Flügel an der Autokarosserie, um bessere Bodenhaftung zu bekommen. Zurück zum Thema.

Okay, die Box könnte natürlich ein "Platzhalter" sein und mit dem endgültigen Verpackungsdesign nichts zu tun haben, aber einige der technischen Angaben klingen nach vorgezogenem Aprilscherz.
Kann auch sein, dass ich das eine oder andere missverstanden habe.

Keine Frage ist übrigens, dass ich einen solchen Blaster großartig finden und sofort kaufen würde, nicht dass wir uns hier falsch verstehen - würde mich echt freuen, wenn alles der Wahrheit entsprechen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten