2013er Gerüchteküche

MyLastDart

<a href="http://mylastdart.blogspot.co.uk">The Off
Hasbro has been quick to remove the Swiss description, but I got this:

"Le RAPIDSTRIKE est un pistolet 100 % automatique pour des tirs en rafale : jusqu à 3,6 fléchettes par seconde. Sa batterie est allégée. Elle est 75 % moins lourde que celle du Stampede. Pour une utilisation plus personnalisée, la crosse est ajustable. Contient 18 fléchettes!"
(source:http://shops.ch/fr-CH/categories/jouets/jouets/autres-jouets/nerf-elite-rapidstrike-cs-18/in14000300/#

"The RAPIDSTRIKE gun is 100% automatic gunfire burst: up to 3.6 darts per second. Its battery is reduced. It is 75% lighter than the Stampede. For a more personalized, lacrosse is adjustable . Contains 18 darts! "

Also this is not it's real name, I believe it has been lost in translation, but I won't name it in fear of Hasbro backlash.
 
Zuletzt bearbeitet:

buetzel

Angehender Modder
Sieht schon ziemlich scharf aus, den Gerät. Kompakt, aber bullig. Würd ich nehmen.
Wäre in der Prio zwar hinter der Centurion, aber hey... geht ja auch beides.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich find der Gerät mega geil ! Da schwebt mir direkt ein Galil MAR Mod vor... Jetzt geh ich erstmal ein Zewa holen und wisch den Sabber wieder weg...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Auch nur mit Paintjob macht die denk ich ordentlich was her...

Will haben :bllll:

---------------------------------------------------------------------------

Or for Ash:

Only painted this one would look already awesome.....

wantit :bllll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Sieht klasse aus. Angst macht mir nur der 2. Trigger der ja bisher immer auf Flywheels schließen ließ ...
 

fatma666

Super-Moderator
die frage die mich natürlich am meisten interessiert: flywheel- oder zylinder-technik.
Ich fürchte flywheel (am Griff ist der Anschalter für die Flywheels zu sehen).
Meine Erklärung ist, dass die Stampede mit den 6-D-Zellen einfach zu schwer ist, um von einem Kind gehandelt werden zu können.
Da Hasbro nicht auf Li-Ion setzen kann werden wohl zukünftig nur noch flywheel-blaster kommen.
Das find ich schade, weil die zylinder-technik einfach cooler ist.
Aber vielleicht bekommt man ja die internals von ner Stampede eingebaut^^
 

MyLastDart

<a href="http://mylastdart.blogspot.co.uk">The Off
Auch nur mit Paintjob macht die denk ich ordentlich was her...

Will haben :bllll:

---------------------------------------------------------------------------

Or for Ash:

Only painted this one would look already awesome.....

wantit :bllll:

Which colour scheme are you thinking? I wonder how many red ones we will see :) Or Black Op/Navy Seal/Spec Op style. Reminds me of the HK5
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
My first thought was simple gun metal like a bushmaster, second one a tan beige like an XM-8 (if you dont knew this one: playing jagged alliance 2.13 is educating :}), both thoughts were inspired by the shape of the Rapidstrike.

Edit: Imho this one makes the photon storm completly obsolete...
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Ich finde die sieht dem XM8 ziemlich ähnlich. Was ich mich bezüglich Flywheels frage: Wozu ein Anschalter, wenn sie Full Auto ist? Den Abzug hält man ja eh gedrückt.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Also ne Stock Stryfe ist von Krach weit entfernt wie ich finde, da macht ne Stock Stampede deutlich mehr Krach und ist von der Leistung her weit hinter einer Stryfe.

Ich sage mal "me gusta".
Auch wenn es nur Flywheel ist, aber Vollautomatisch.....und das Aussehen....

Edit:
Ach und da wissen wir dann auch wofür das "Clear Magazine" wäre. Interessant finde ich auch das in diesem Konzeptbild, die Darts schwarze Köpfe haben o_O
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr schick, ich sag mal Bye Bye, Stryfe:)

Könnte eine tolle Basis für neue Pulse Rifles sein, finde ich. Die Schulterstütze scheint fest eingebaut, aber ausziehbar zu sein.
 

eddy

Lernender Modder
Schade, Flywheel empfinde ich deutlich schlechter als ein Zylindersystem wie bei der Stampede. Zum einen kommt der Schuss ohne Verzögerung mit voller Leistung und das Geräusch entsteht erst im Schussmoment und nicht schon einen Augenblick früher. Schick sieht sie allerdings schon aus.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Vollautomatik? ...mit Schwungrädern? ...bei der Optik?

Ich will das Ding haben!
Sicher, Schwungräder machen Lärm...
Sie sind aber deutlich genauer als das Kolbensystem in der Stampede und lassen sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch auf eine sehr viel höhere Kadenz tunen (bei geringerer Belastung für das Innenleben). Der Grund ist simpel: Es muss nicht immer eine Feder beim Schuß gespannt werden, sondern es wird nur ein Stößel vor und zurück bewegt - so wie in der Nitron (und die schafft bei mir lockere 4 Discs/Sekunde). Endlich mal ein Blaster, für den sich das 35er-Magazin so richtig lohnt (wenn es denn mit der Schußgeschwindigkeit mitkommt).
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Rein vom Design her ist das Teil schon ein Traum. Endlich mal wieder ein Schlaufenpunkt an der richtigen Stelle.
STEFAN TU WAS!

"Ich will das dieser Blaster sobald er rauskommt, voll aufmunitioniert und feuerbereit vor meiner Wohnungstür liegt. - Was hätte ich nun für diesen Blaster zu investieren?"
[Frei nach Bang Boom Bang]
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Was hat es eigentlich mit dem Shop auf sich?
Man könnte ja einfach bestellen und schaut dann in die Röhre, weil nichts kommt.
Ich freue mich auch auf den Blaster, trotz FlyWheel, scheint ne schöne Alternative zu sein.
 

Calron

Angehender Modder
ich auch -.- , diejenigen die beim Fate sind und wen aus der HART Gruppe persönlich kennen könnten da vieleicht was machen , das sind ja Schweizer.
 

geNerft

Angehender Modder
Ich kenne mehrere Leut von "drüben"... aber 75 Fränkli? Seufz... Vielleicht eines Tages mal als Ersatzblaster für die Stampede (für die Öffentlichkeit von außen im Originalzustand). Aber endgeil schaut das Ding aus, ein Jammer dass wheels drin sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten