2013er Gerüchteküche

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich nehme euch ungern die Freude, aber es würde mich (und einige andere Menschen- unter anderem auch solche, die es wissen müssen!) sehr überraschen, wenn dieses Ding wirklich aktuell lieferbar ist.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sehe ich wie Stefan, die Rayven war damals auch schon im November oder so gelistet (auch so ne Schweizerseite). Wobei da stand wenigstens noch dran, dass sie nicht lieferbar wäre.
Müsste man mal ne E-Mail schicken und fragen ob das Teil wirklich da ist und wenn ja ein Foto von einer Box verlangen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Irgendeinen Grund muss es doch haben.
Man kann ja nicht ein Angebot machen und dann nicht liefern können.
Naja, da kann man nur abwarten.

Naja, doch- das wird aber rechtlich, das führt a) zu weit und b) stellen Rechtsthemen selten schöne Unterhaltungen dar, weil ich alles so formulieren muss, dass es so vage bleibt, dass wir's auch gleich lassen können! ;-)

Sei's wie es sei: Geht mal eher davon aus, dass von dort keine Lieferung zu erwarten ist, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
 

Darkbringer

Angehender Modder
Das ist bei denen schon fast normal (hab das bei SoundMedia schon öfter erlebt, gleiches System bei CeDe.ch die Listen auch Artikel als auf Lager[Versand 2-3 Tage], auf die du dann ein halbes Jahr warten musst). Da kannst du jetzt bestellen und bekommst dann ne Meldung, dass der Artikel momentan im Rückstand ist und sobald wieder lieferbar versandt wird. Aber im Shop wird nichts geändert, denn so bestellen ja möglichst viele Kunden bei ihnen vor.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Bei der einzigen Quelle, die hier gelistet wurde. N Kumpel hat mich "genötigt", habe ihm gesagt dass ich bezweifle, dass die liefern können.

Sollte das klappen, mach ich n World Exclusive Review und versteiger das Ding danach.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
ich bleib bei der stampede, da ist wenigstens noch ne menge extra kram dabei, wenn man nur 18 darts bekommt muss man ja noch magazine dazukaufen.
 

Gandalf

Lernender Modder
so hab gerdade noch 4 bestellt :) ist ja auf rechnung also sehen auch kein geld wennn nicht geliefert , auserdem sind die in der gegend in der ich gold waschen geh .. kann da also durchaus im aprill mal vobei hüpfen bösse gucken und die zaehne fletschen ..
(may the gods have mercy with them :)


Nochtrag : Hab da mal angefragt wannmein packetchen kommt und ob ich es abholen soll .. halt euch auf dem laufenden
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf

Lernender Modder
swiss is rich on poor mines :) hier in der gegend hats dast in jedem bach ein bissel :) so ein flitterchen nach 3 stunden schaufeln ,das nennt man dann goldnachweis.

aber eben so entlebuech und napf da kann man mit harter arbeit shcon gegen ein gramm kommen am Tag (was immer noch ned ausrüstung und zeit zahlen tut :) abr ist ein schönes hobby
 

Gandalf

Lernender Modder
nun ja meine hoffnung sinkt je mehr ich ueber die firma erfahre .. anscheinend haben sie eine sehr erfolgreiche versandabteilung für rechnungen , so fleissig das die versansdabteilung für packete da ned mithalten kann.
hab ihnen deshalb geschrieben ich wuerde es gerne persoenlich abholen , mal sehen was sie antworten.
ansonsten wuerd ich bei eintreffen einer rechnung ohne packet sofort und ohne umweg ueber drohen und anwalt eine betrugsanzeige bei der polizei machen .. (da waers fuer mich wichtig : giebts diesen Nerf Elite Rapidstrike Cs-18 überhaupt)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Tja, schwierig.
Die einzige Quelle, die ich zu diesem Blaster finden konnt ist eben soundmedia.ch. Alle anderen berufen sich auf diese Seite.
 

Gandalf

Lernender Modder
Genau :) wird spassig , nicht so spassig wie die fischaktion aber ... (mein kolege vis-a-vis bekommt gerade angst wegen meinem fiesen grinsen ) :)
warten wir mal die 20 tage ab oder biss mir der support zurückschreibt

apropos shops die ned leifern .. hier noch eine Warnung vor www.bw-discount.ch .. da hab ich ein paar hunderter in den sand gesetzt und viel aufwand gehabt wegen nie gelieferter waare , hatte aenliche frühwarnanzeichen , seeehr unserioes, vermuetlich weil ich aenet der grenze bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Bin auch gespannt auf den Rapidstrike Blaster.
Kann mir gut vorstellen, dass der Vollautomatisch mit Flywheels läuft.
Ähnlich der Airzone Gatling.
Aber dann drängt sich mir die Frage auf, warum diese Technik nicht schon in der Hailfire verbaut war!
Da hätte sich das doch bestimmt gelohnt.
Will dieses Ding wenn es irgendwann verfügbar ist natürlich auch haben.
Dazu muss ich aber wohl ein paar meiner anderen Blaster verkaufen ...
 

apfelsaft

Angehender Modder
Wie die anderen Flywheel blaster auch. Dart wird durch ziehen des Abzugs zwischen zwei Schwungräder geschoben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten