2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uhh! Da muss als erstes ein größerer Spannhahn dran ;)

Und generell: Das Farbschema mit den transparenten Teilen gefällt mir ungefähr genauso gut wie die Skelettgriffe bei Rebelle ...

Aber dennoch schön, dass sich was tut und der Lawbringer ist auf jeden Fall ein Teil, das das Zeug hat, sich Respekt zu verschaffen ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sieht schon mal besser und Sinnvoller aus, als das andere Teil. 12 Schuss Trommelschrote ist ganz nett, aber die Doominator hat halt wieder die doppelte Kapazität ;) Aber ich muss sagen: Das Ding hat einfach mehr Style, was die Optik angeht. Doominator ist schon arg hässlich und der Spannhahn ist auch cool. Da muss dann BP gleich wieder ran ^^

Edit: Zur Leistung bin ich allerdings gespannt, was der lange Lauf da alles kaputt machen wird. Ne Hammershot mit so nem langen Lauf wäre wahrscheinlich relativ schwach auf der Brust...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das witzige is das die Fanbase an 6er Trommeln für die Hammershot bastelt und Hasbro kackdreist das Dutzend voll macht.

Frag mich ob die Hammershotmechanik so eine große Trommel gut abkann. Kommt dann noch Lack etc pp dazu ... naja wird schon gehen.

Wirklich vom Hocker hauen tuts mich nicht. Weiss nicht recht ob das Design mir nicht nen bissle ZU Retro ist ^^
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
schaut nett aus. hat Modding Potential. Optisch passt hier die Schulterstützebesser dazu, als bei der Sledgefire. Probleme sehe ich aber eher in der Beladung der Trommel. Und ja der hahn muss verbessert werden.

Ich sehe diesen Blaster übrigens nicht als Konkurenz zur Hammershot. der Blaster scheint weitaus größere Maße zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
ich glaube mir gefällt die vagabond ganz gut!
ne pumpgun mit trommel,in schön schrottig is genau das richtige für nen scawie. finde ich!
die doom..dings.. da habe ich in nem vid gsehen und ist nur was für kleine leute! da der stock(lach...) echt nen witz ist...
na ja und der gesetzgeber, puh..
opisch sehr geil,jedoch was die funktion/größe angeht szelle ich es mir echt schwer vor das ding einhändig zu bedinen.
und sellt euch mal vor iher habt das teil im holster auf nem larp.nee die will mir auch nicht so recht gefallen
daher wenn die vagabond
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja, bei der Doominator müsste defintiv ein Stockadapter samt Stock ran, damit das Ding was taugt. Auch finde ich das Nachladen vorne etwas doof. Im Video sieht man ziemlich gut, dass der Griff wirklich fast bis zur Trommel zurückgeht und man kaum noch Platz für die Hände hat.
Der Lawbringer ist wohl eher als großes Trommelgewehr gedacht, wie man sie in Wettkämpfen benutzt... Einhändig bleib ich bei Hammershot/Sweet Revenge. Die sind nach wie vor ungeschlagen ;)
Den Lawbringer würde ich mir aber wohl als Main für die nächste ZA zulegen und die Stock etwas umarbeiten. Darthalter ist ja ganz nett, aber sieht einfach hässlich aus, wie ich finde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

maxarnold

noch neu dabei
Naja aber im Kampf finde ich sie eigentlich ganz gut.
Die doominator sieht finde ICH scheiße aus und das mit dem griff geht gar nicht
 

maxarnold

noch neu dabei
Wie heißt noch mal diese nerf, die aussieht wie 2 aneinander geschraubte Firestrike, die man in der Mitte auseinander nehmen kann damit man 2 hat?
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
ehrlich gesagt würde ich beim Lawbringer nicht mehr von einem Revolver reden. ja er hat eine Trommel, aber als Sidearm wohl nicht tauglich.

Wenn ich mir das Bild anschaue, und den Größenvergleich der Hand zum ganzen Blaster nehme... Na dann viel Spaß diesen mit ausgestrecktem Arm einhändig zu nutzen ;)
 

Anhänge

  • AnBdNAF.jpg
    AnBdNAF.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 7

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Naja aber im Kampf finde ich sie eigentlich ganz gut.

Aber genau da würde ich sagen, dass die Doom dann unpraktisch ist. Klar ist die Kapazität groß, aber ob man damit vernünftig schießen kann ist ne andere Sache, weil eben so wenig Platz vorne ist. Man müsste den Schraubbaren Pumpgriff wirklich an die Seite machen, damit das leichter und wahrscheinlich auch schneller geht...

HKW: Such mal nach "Revolving Rifle". Das kann man kaum noch als Sidearm bezeichnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten