2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermam

Auf Blasted zuhause
gerade diese armbrust will ich schon haben:

Anhang anzeigen 25882

Also das sieht schon sehr nach anti Vampir aus. Wenn man da jetzt noch einen coolen paint Job macht...

Dann doch aber gerne mit Trommel ala Van Helsing: http://www.moviepilot.de/files/images/0559/4826/Van_Helsing_4.jpg

/edit
Die rosa Internals sehen mir schwer nach einer Trommel aus?
Ok, um meinem vorherigen Post ein wenig Glaubwürdigkeit zu verleihen erweitere ich ihn um _größere Trommel_ :D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jetzt wo su es sagst, stimmt! Da versteckt sich glaub echt ne 6er Trommel im Inneren. Das würde auch die 6 Darts auf dem Bild erklären.
Ist zwar nicht schlecht, aber da gefällt mir die andere Armbrust mit der 8er Trommel und Pumphebel trotzdem noch besser...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Alpha Trooper überlebt als Elite XD in orange. Mit Spectre-Stock und 2 6er Mags, wo sich jetzt jeder fragt: Warum nicht mit Raider-Stock und 10er Banana (oder wenigstens 'n 12er straight) ?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buetzel

Angehender Modder
Der Stock is wirklich ne komische Wahl.
Wenn man den einklappt, stört der doch bestimmt beim Spannen des Blasters, oder?
Und CS-6 für nen Slamfire Blaster is auch... schlecht mitgedacht.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hey, aber immerhin XD. Kauft bestimmt jemand XD

Die Armbrust meinte ich.
attachment.php

Ist die irgendwie wieder eingemottet worden? Ich find kaum noch gescheite Bilder...
 

Anhänge

  • unademagiaporfavor-toys-juguetes-nerf-rebelle-codebreaker-crossbow-ballesta-hasbro-2015-01.jpg
    unademagiaporfavor-toys-juguetes-nerf-rebelle-codebreaker-crossbow-ballesta-hasbro-2015-01.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 169

Moggih

Auf Blasted zuhause
Der Stock is wirklich ne komische Wahl.
Wenn man den einklappt, stört der doch bestimmt beim Spannen des Blasters, oder?
Und CS-6 für nen Slamfire Blaster is auch... schlecht mitgedacht.

Vielleicht hat die Buchhaltung gesagt, dass die Spritzgussformen für Spectre-Stock und 6er Mags noch nicht vollständig abgeschrieben sind ... und deshalb musste nochmal produziert werden ... oder so. Irgendeinen dummen Grund muss es doch geben! ;D
 
K

Kinky1349

Guest
Spectre Stock finde ich persönlich auch sehr hässlich...

Aber andererseits sollte das einen Modder nicht stören dass die AT mit Spectre Stock und 6er Clip kommt...
Andere Mags und Stocks sollte doch jeder noch Zuhause liegen haben.
Jedoch wird der Blaster bestimmt nicht für die Anbauteile wie z.b. die Retaliator gekauft.

habe auch ne Reihe 6er Mags hier, bin aber echt froh drum.
Bei meiner Rampage Pumpgun sind die 6er Mags einfach realistischer als ein 12er, 18er etc...

Nur konnte ich auch noch nie verstehen wieso beinder Stryve nur ein 6er dabei ist. Ein 12er sollte da mindestens drin sein wenn nicht sogar ein 18er
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gibts die AT denn schon bei uns, oder kommt die noch? Wenn ja, wann denn? Zufälligerweise würde das Angebot genau für mich passen, da ich für alles Verwendung finde ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

buetzel

Angehender Modder
Ich mag den Spectre Stock auch. An der Stryfe kommt er sehr schick rüber.
Ich weiß nur noch nich so genau, was ich mit meinem zweiten mache... vielleicht an meinen Crossfire Bow.
Obwohl... das zupft beim umklappen etwas an der "Sehne".
Stryfe kriegt bei mir auch n größeres Mag, momentan tendier ich zum bp-Banana. Alternativ 12er oder 18er. 12er passt optisch fast besser als Banana, 18er von der Kapazität her.

Bei Slamfire Shotgun-Blastern wie der AT würd ich vermutlich zu 18er oder 25er Drum tendieren... Optik UND Kapazität wegen.

Stocks kombinier ich persönlich ja immer gerne mit Hintergedanken an Nützlichkeit oder bestimmte Optik. Spectre Stock z.B. für einen "Sub Machine Gun" Look a la Uzi (schön für Stryfe, weil quasi SMG), Raider Stock ist halt für Blaster mit vermeintlich hohem Rückstoß (Raider/Rampage/Alpha Trooper), Recon Stock ist schön für Blaster mit 6er Mags, weil eins rein passt (Recon/Retaliator, evtl. Stryfe), Stockade Stock ist prima für Revolver Blaster wie ... Überraschung, Stockade, aber auch Spectre (ich brauch unbedingt noch so n Stockade Stock!), dieses Lightning Teil ist prima, wenn man nen "Sturmgewehr" Look wünscht, nur der Retaliator Stock ist für meinen Geschmack total überflüssig und hässlich.

Ehm... das war jetzt total offtopic, oder?
Entschuldigung. Ich geh dann mal wieder... :red:
 

buetzel

Angehender Modder
öhem?
Hätt ich halt so nicht kombiniert. Find ich nicht stimmig.
Raider-Stock oder Recon-Stock und Trommel fänd ich dafür halt schicker.
Ich bin auch kein Fan von diesen Recon Zieleinrichtungen (die von der Longstrike dagegen... läuft ^^).
Bananas vorzugsweise an Semi-/Fullauto-Blastern.

Geschmäcker und so...
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@buetzel: das "Öhhm" bezog sich eher auf die Tatsache, dass ich genau diese Kombi auch gewählt hab^^

Die Stütze stört zumindest mich als Rechtshänder nicht beim Spannen.
 

buetzel

Angehender Modder
Ah. Okay.
Danke. Ich hatte halt vermutet, dass dann die (in meinem Falle Wurst-)Finger der linken Hand im zugeklappten Zustand an dem Endstück "geklemmt" werden könnten...
 

buetzel

Angehender Modder
Ist durchaus bekannt. Bin nur nicht sicher, ob das bei meinen Fingern reichen würde.
Müsste ich wohl mal ausprobieren - hab nur keinen Blaster, wo das ein Problem wäre, weil keine AT im Haus und die Blaster mit Stock Anschluss, die ich besitze, haben den Primer oben... glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@buetzel, ich sehe wir haben den selben geschmack. ich hab meine AT mit raiderstock und 36er kombiniert, jetzt noch nen Nerf Pinpoint dazu und ich hab meine Häuserkampf sturmschrote. leider ist mein erster versuch mit Laufverlängerung und taclight etwas in die Hose gegangen, da lass ich mir aber noch was einfallen, ggef als integration unter dem lauf so da Platz ist für ein paar Kabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten