2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazna

Super-Moderator
Mich haut beides nicht wirklich vom Hocker muss ich sagen. Die Doominator dagegen fand ich von Anfang an cool, die ist einfach herrlich übertrieben !

Momentan freu ich mich aber am meisten auf die neuen Buzzbee-Blaster, dagegen kommt Hasbro aktuell nich wirklich an...
 

wyko

Angehender Modder
Dachte schon ich steh bald alleine da ;). Auf den ersten Blick fand ich die Lawbringer cool, doch je mehr ich sehe um so eher ist, wie schon lange die Rotofury die bessere Wahl.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Dachte schon ich steh bald alleine da ;). Auf den ersten Blick fand ich die Lawbringer cool, doch je mehr ich sehe um so eher ist, wie schon lange die Rotofury die bessere Wahl.
So ähnlich gehts mir auch^^ Je nach Gemütsverfassung schwankt es immer zwischen Rotofury und Doominator. Und jetzt eben noch diese Lawbringer
 

maxarnold

noch neu dabei
Die neuen buzzbee sind schon ganz cool aber nur wegen der nerf kompatiblität
 
Zuletzt bearbeitet:

CJoe

Angehender Modder
Auf Youtube haben die ersten die Lawbringer in die Hände bekommen, hier das Video. In Bewegung kann man sich das ganze etwas besser vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hmm okay orginal hammershot internals d:h: fullmetal Kit rein und dann ein schönes Badass revolving rifle drauß gebaut, als revolver würd ich ihn zu übertrieben finen, aber Schultertüze verlängert und den lauf etwas länger und Hübscher gestaltet.... Ja ich denke er kommt auf den Wunschzettel...als wenn der nicht schon kang genug wäre
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Auf Youtube haben die ersten die Lawbringer in die Hände bekommen, hier das Video. In Bewegung kann man sich das ganze etwas besser vorstellen...

"The Germans will Love it?"

Verdammt und er hat auch noch recht!;)

Das Teil scheint echt ganz nett und wenn man da 1:1 Das BP Kit reinhaun kann ists natürlich umso geiler. Eine etwas schlankere Stütze und ein längerer Lauf und das Teil könnte mir direkt gefallen. Jetzt mal abwarten und Tee trinken evtl. gefällt mir morgen wieder die Rotofury, oder die Doominator ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mich nicht. Das liegt aber eher an meiner Erwartungshaltung ;)

Ernsthaft, von allen bisher geleakten oder neuerschienenen Dingern löst einzig die Rebelle Fearless Fire ein gewisses "Willhaben" bei mir aus. Weil ich die mit angepasster Schulterstütze und korrektem Paintjob schön auf der Rückbank von meinem Morris spazierenfahren kann. (Oder noch besser: im Citroen Traction Avant vom Vater meines Werkstattkumpels ^^)

Und ich muss sagen, dass ich mir den Nerf Rebelle Charmed Fair Fortune Crossbow nochmal in echt anschauen müsste. Wenn sich die Befürchtungen hinsichtlich instabiler Verarbeitung zerstreuen, ist das Ding gekauft.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Zum Lawbringer wäre noch interessant, ob man damit evtl. Whistlers benutzen kann. Einziges Kriterium sollte ja eigentlich der Laufdurchmesser vorne sein, den man ggf. anpassen könnte, richtig?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Laufdurchmesser sieht schwer nach gemütlichen 20-25mm .... da geht auch nen Whistler durch.

Weiterer Pluspunkt würde ich meinen. Ne Knifte die ALLES frisst ohne das nen SmartAR einen durchgekaute Darts rausspuckt ist doch mal was.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Und für normale Darts noch nen Rearloading-Umbau ;)Gefällt mir immer besser muss ich sagen.
Desweiteren hab ich noch nen übrigen Holzschaft rumliegen, der noch einen zukünftigen Platz braucht.

...Und schon geht die Ideenspinnerei los, obwohl das Teil noch nicht mal aufm Markt ist ;)...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sind Prototyp Aufnahmen der ersten Entwürfe der Lawbringer aufgetaucht.

Spoiler: 
gAaOEUu.jpg


:D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie so oft gefallen mir frühe Konzepte fast schon besser als das fertige Produkt. Ging mir auch beim neuen Mini von BMW schon so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten