2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Cooles Teil. Werd ich mir wohl mal interessehalber zulegen, wenn man günstig rankommt. Aber LARP-Safe wird das wohl definitiv nicht sein. Schade...
 

Ogel

Neuling
Wenn ihr auf dem Kanal guckt seht ihr auch noch das Review zum kleinen Bruder.

Ich für meinen Teil muss aber auch sagen, dass die große wohl auf jeden Fall ins Arsenal übernommen wird.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die vierte Projektilsorte nach Darts, Discs, Gummiflitschen macht endlich wieder einen vielversprechenden Eindruck. Mir gefällt, wie man die Magazine laden kann und dass diese schmal genug sind, um sie evtl. durch den Griff einer Pistole zu führen. Bin gespannt, ob's mal eine klassische Faustfeuerpistole semiauto geben wird ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, genau so. Bin auf die ersten Internalbilder gespannt und ob sich auch kompaktere Pistolen realisieren lassen ...

Edit: In der Bay Area hat man wohl schon eine auseinandergenommen: Bay Area Nerf: Nerf Rival Apollo Review and Internals ... ein bisschen was kürzer geht wohl schon, aber so richtig "Faustfeuer" ist noch nicht drin ...
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Cool es gibt si ja doch einzeln, man ich wollte doch keine Blaster mehr auf den Wunschzettel packen, schon garnicht wenn sie was anderes als Elitedarts nehmen, und dann kommen Rotofury und die Rival zeus.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sollte man den Drehmechanismus nach dem Schuss nun gut oder schlecht finden? Hammershot und Co drehen sich doch beim Nachladen. Die älteren Modelle wie Maverick, Firefly usw. drehten ebenfalls beim Triggern weiter...

Ansonsten ist die Stockreichweite doch sehr beeindruckend, wie ich finde ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Drehen die bei den bisherigen trommel-blastern nicht schon beim durchladen?
Zumindest bei der hammershot und der sweet revenge dreht die trommel bei spannen.
Letztendlich muss sich die trommeln aber ja irgendwie drehen, wenn man nicht gerade ein smart ar drin hat wie bei der double strike oder so.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Spectre, hammershot, lawbringer und sweet rebelle drehen beim laden, strongarm, flipfury, vagabond und diese rebelle da dreht erst nach dem schuss (was net schlecht fürs airseal is) und dann gibts noch die alten wie zb maverik und hyperfire, da dreht sich die trommel beim abdrücken halb und nach dem andrücken halb, was eine relativ schlechte luftdichtigkeit zwischen plunger und trommel zur folge hat
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mir persönlich sind aber Maverick und HS-Rotation lieber, als die der Strongarm... Das hat keinen Stil, finde ich
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gut möglich mit dem Inline Clip. Da ist schon ziemlich Platz drin ^^

Genau die Art mit der halben Drehung, wie bei Maverick und Co. fand ich wegen dem Airseal doof.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wohoooo, geiles Teil! Die hat sich doch gerade in meiner Prioritätenliste nach oben geschossen.

Die Stütze muss verlängert werden und der Vordergrif muss weiter vor, damit sie für große Kinder taugt. Aber die Leistung bei der geringen Geräuschentwicklung ist mal echt Hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten