2015er Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Die Kapazität würde das nicht erhöhen, ich würde einfach nur 16mm PVC Rohr in die Trommel einsätzen, da das Teil anscheinend ordentlich wucht hat, könnte man diese Rohre dann auch mit gekürzten Elitedarts beladen, was einen Schrotefekt erzeugen würde.
 

alamo2010

Blasted Kenner
für mich sieht die armbrust so aus als sei sie über einen "winshester-hebel" zu spannen das währe ja genial!
die kleine mag ich nicht da ich blaser mit zugstange generell nicht mag. aber im prinziep hat baltazahr recht, schleifen neu bemalen fertig!
mal sehn was noch schönes kommt!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich muss dich leider enttäuschen, die Armbrust wird über einen Schlitten a la crossbolt gespannt.
Auf die messenger 2.0 bin ich allerdings gespannt
 

wyko

Angehender Modder
Sehe ich das richtig? Die Armbrust ist ne Trommel 6 Schuss und wird mit seilzug abgefeuert? Wie die CrossBolt? Das macht dass ganze schon interessanter. Außer den Flügel gefällt mir das Design.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Mit Doomlands geht Hasbro m.e.n. einen guten Weg. Die sollen es nur richtig machen und in der Serie einfach eine gut durchdachte Sniperrifle raus bringen.
Ich bin jetzt kein Waffenspezialist, aber wie viele Kategorien gibt es? (Bogen, Armbrust, Pistol, SMG .... mehr mag ich nicht aufzählen um nichts zu verherrlichen). Streng genommen können sich mit jeder neuen Serie die Kategorien, langfristig, nur wiederholen. NATÜRLICH als Kinderspielzeug entsprechend verzerrt aber doch bitte trotzdem ordentlich durchdacht. Wahnsinnskracherbomben kann, glaube ich, niemand erwarten, ABER dass sie das, was sie machen, gut machen, schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten