2016er Gerüchteküche

chris6

noch neu dabei
Trotz der unglücklichen Anbringung des Spannmechanismus über den Tragegriff gefällt mir die M16. Beim Karabiner erscheint mir der Griff einfach sehr klein, da lieber die Ultra Master Tek, aber die Schrotflinte ist cool. Wenn es der bekannte Spannmechanismus ist über Zugseil....wie haltbar war das denn in der Vergangenheit?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat jemand eine Info darüber wo dieser Modulus Blastergriff eigentlich zu bekommen ist?
Meine Müllers in der Nähe (Bielefeld etwa) haben zwar die beiden Modulus Lampen aber eben nicht den Griff. Doof.
In den USA finde ich das nur bei Walmart und Amazon - über Dirtthändler und für einen Schweinepreis.
In den UK dagegen gibts das bei ToysRus.

Also irgendwo scheint das Dingen so ein Exklusivding zu sein, was nciht so easy zu kriegen ist. Doof das...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Amazon listet ja alle Neuheiten ab 10.8., wobei eben einige vorher bei Bankcroft zB verfügbar waren, aber auch die Modulus-Teile sollten dann kommen. Vielleicht weiss aber auch etwa CC-Top wann Bankcroft sie reinbekommt, denn erfahrungsgemäß war man dort auch bisher mit jeder Neuheit billiger als der restliche Handel.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Teile sind bestellt, hätten eigentlich letzte Woche kommen sollen. Das ist auch Ware aus China, da ist es immer schwierig Prognosen abzugeben. Ganz im Gegenteil zu Lieferungen aus dem Europa-Lager.

Da ist nämlich die Battlescout unterwegs zu uns!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
OK, das ist ein brauchbares Update :) Preislich wird das denke ich im gleichen groben Rahmen wie die anderen beiden neuen Modulusanbauten liegen oder?
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Das ist ja auch bloß ein Reshell der Zuru Vigilante, da hab ich ja schon was in Arbeit. Die Version hätte ich aber auch echt gerne !
 
C

Captain Ranger

Guest
Okay! :confused: Haben die 'ner Jolt einen Schutzhandgriff verpasst? Und ist das 'n Schraubgewinde zum Spannen oder sieht das nur so aus? :confused:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten