2017er Gerüchteküche

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Schön? Leider ;) schau dir mal an was das sonst für ne hübsche Pumpgun wär...
Ich meinte das so:
Ein Hoch auf die Wissenschaft!
 

Mazna

Super-Moderator
Wie schon bei der Crossbolt finde ich da ein Flaschenzugsystem mit Zugfedern naheliegender. Da hat man dann recht einfach ein glaubwürdiges Bolzenschussgerät...
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wenn man den Gummi PLUS die Wurfarme wegmacht und stattdessen einen Gummi direkt oben, an der Wurfarmhalterung befestigt...
Dann hat man keinen Crossbow mehr, sondern ne Art Harpune.
Aber dann kann man den Rest so weiterverwenden.
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Wie schlagen sich Nerf eigentlich unter Wasser? Ähnlich erbärmlich wie Schußwaffen? Oder kommt der Dart ein Stück weiter, weil er ohnehin eine niedrige Geschwindigkeit hat? Auf jeden Fall schwimmt er nach oben, wenn er es schafft den Lauf zu verlassen :-D
 

lifeNerd

Lernender Modder
Magic Bieber hat heut die BuzzBee Destiny gezeigt und meinte, die hat er von Buzzbee zur Verfügung gestellt bekommen. Kann man da jetzt davon ausgehen, dass die in Deutschland rauskommt? Weil sonst macht das doch keinen Sinn, die einem deutschsprachigen Kanal zur Verfügung zu stellen.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
(Mal ganz kurz 'ne Offtopicfrage: Wie kommt das eigentlich, dass Leute weltweit immer wieder Screenshots eines Bildes statt des Bildes selbst irgendwo hochladen? Sogar eigentlich selbstfotografierte Bilder bspw. bei Kleinanzeigen habe ich schon so gesehen.... Kapiere ich nicht.)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Kein Datenvolunen vermute ich. Nen screenshopt hat bei mir etwa 100kb. Ach ja, und bei dem Leak sind jetzt natürlich die Metadaten der verwendeten Kamera futsch...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Kein Datenvolunen vermute ich. Nen screenshopt hat bei mir etwa 100kb. Ach ja, und bei dem Leak sind jetzt natürlich die Metadaten der verwendeten Kamera futsch...
Dafür hat man jetzt mehr als nur die Metadaten des verwendeten Telefons, Accounts und Betriebsystems...
Für Bilder die ich irgend wo hochladen will sind meine Kamerafotos auch <100 kB, man kann die Auflösung mit eins, zwei mal antippen einstellen und auch die Kompression...

Ich vermute mal eher: keinen Nerv ein Bildbearbeitungsprogramm am Smartphone/Tablet zu bedienen und keine Ahnung wie man einen PC/Laptop benutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Ich wollte nur sagen: Ich vermute, daß sich jonosgram der das Bild oben geteilt hat und auch der Besitzer des Accounts dessen Foto wir unten sehen und der über AT&T online ist ganz sicher keine Gedanken darum gemacht hat, Metadaten der Kamera zu verwischen, damit niemand weiß, daß der leak mit einer Nikon und einer Blende von 5.2 aufgenommen wurde...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Wären da keine Bilder dabei würd ich das für einen Aprilscherz halten:D

@Excellox der is ja meeeegageil!!!! Ich wünschte, ich hätte mir eone Rival statt einer Modulus geholt:D
 
B

Bredelin

Guest
Würde ich unter unnötig ablegen, wäre da nicht das Design der "Blaster". Umgerüstet auf Elite könnte das nen nettem Sci-fi look geben.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ja, aber wer rrüstet SO eine Rival auf Elite um??? Du hast ein Viele Kugeln Magazin, viel in der Hand und en fettes Desgn, dazu die Vorteile der Kugeln... Die kann man auch so zu nem geilen SciFi Blaster machen.
 
B

Bredelin

Guest
Die Katze meiner Mutter hasst Nerfs, ebenso wie alle im Freundeskreis, ich befürchte das funktioniert meist nicht ;)

@Kommandante , es ging mir aber nicht um die neue Rival ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten