2017er Gerüchteküche

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sicher? Ich hatte das ja mal bezüglich dieses Zuru Max Attack Karabiners gefragt - da war das ganzschön schwierig bis unmöglich...
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Sicher? Ich hatte das ja mal bezüglich dieses Zuru Max Attack Karabiners gefragt - da war das ganzschön schwierig bis unmöglich...
du meinst den blaster wo man das Mag dazu kaufen konnte?
DSCN0060.JPG

Quelle: http://www.buffdaddynerf.com/2016/01/zuru-xshot-max-attack-review.html


Ich hoffe ja das die hier auch nach Deu Kommen: http://www.buffdaddynerf.com/2017/01/adventure-force-super-storm-review-baby.html
Drucklufttank incoming
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Auf reddit wird wieder behauptet, die Doomlands Judge kommt definitiv, eine Quelle, Bilder oder sonst was hat aber keiner was neues....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
W000T?
Modulus Regulator schrieb:
The Modulus Regulator blaster’s rose in that menagerie is to let Nerf-heads micromanage their dart output. You choose to fire either one at a time, three at a time, or continuous burst mode ...

Tjoa, da haben wir mal eben Select-Fire ab Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Dachts gerade auch....

Die Twinshock ist "nur" ne große Rough Cut und die Raptorfire ne noch größere Alphahawk (egal wie cool das Ding aussieht, WTF?!)
Aber die Modulus klingt mal nach nem echten Sprung nach vorne!

3 wählbare Feuermodi, eine IR-Zählung im Lauf (ob mit Display welches da noch was dazu anzeigt steht da nicht) und Motorbremse.... Also alles was man sich mühsam mit Arduino usw. hätte bauen müssen ab Werk
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten