2017er Gerüchteküche

Kein Kamel

Angehender Modder
Tatsächlich hab ich das Video für die Armbrust vergessen:



Ich vermute mal die nächsten Tage kommt eh noch viel Material, besser YouTube und den Thread hier im Auge behalten... :wuhuu:
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Mittlerweile gibts auf dem Channel von Drac auch Videos zur Raptorstrike, zum First Order Stormtrooper Blaster und der Regulator. Nicht wirklich Neuigkeiten dabei, aber bei der Regulator sieht man noch mal schön die schon vorgestellten Modi und bei den anderen auch nochmal wie groß die Dinger sind...




Dafür gibts von jemand anderen nun auch ein Video vom Buzz Bee "Thermal Hunter" Scope:



Und ja, ich hör schon auf zu spammen X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es scheint so als würden Zuru und Buzz Bee auch die Modulus-Schiene ein wenig fahren. Buzz Bee scheint mit dem Walking Dead Crossbow auch ambitioniert betreffend Reichweite zu sein.

Wie wir am Wochenende hören konnten wird zumindest Zuru es nicht zu Bankcroft schaffen. Und auch der Crossbow wurde auf der Spielwarenmesse in Nürnberg nicht vorgestellt, weil er für den Deutschen Markt nicht vorgesehen ist.

Edit: wie Müde kann man sein? in beiden Sätzen essentielle Wörter vergessen... *ich geh ins Bett*
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Den TWD Crossbow fand ich eh nicht so prall, aber die Zuru wirds dann hoffentlich in irgendeiner Form hierher schaffen...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Übrigens bin ich noch auf ein Bild vom Buzz Bee Program gestoßen, wo man tatsächlich was lesen kann:

20170218_111433.jpg



Die Blizzard klingt ja auch fein, aber das mit Double Drum stimmt angeblich nicht so wie es klingt, was ich so vernommen hab. Der Rail Blaster hat anscheinend Platz für 6 Darts. Die neuen Darts im 100er Pack wären auch fein, vllt wäre der Preis der Darts dann halbwegs attraktiv.


Wie wir am Wochenende hören konnten wird zumindest Zuru es nicht zu Bankcroft schaffen. Und auch der Crossbow wurde auf der Spielwarenmesse in Nürnberg nicht vorgestellt, weil er für den Deutschen Markt nicht vorgesehen ist.
Danke für die Infos. Schade, aber vllt dann über UK erhältlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Die Regulator find ich auch ganz geil. Die Shell sieht gut aus und wenn der Burstfire mechanismus zu gebrauchen ist bei Volttuning, umso besser. Allerdings sehe ich die für mich erst 2018, wenn die nicht mehr geschätzt 90€ kosten wird...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab ich was übersehen oder ist der Railblaster einfach nur ein Pumpactionblaster mit sechs Schuss? Inlineclip oder RSCB ab Werk, aber sonst keine sonderliche Neuerung?

Warum die Begeisterung? :sowhat:
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab ich was übersehen oder ist der Railblaster einfach nur ein Pumpactionblaster mit sechs Schuss? Inlineclip oder RSCB ab Werk, aber sonst keine sonderliche Neuerung?

Warum die Begeisterung? :sowhat:

Backloading RSCB (Vermutung!) mit automatischen Vorschub... und das ab Werk .. wie du schon sagtest.

Und Genau deswegen die Begeisterung ^^

Klar kann man seine Raider/Rampage modden... aber jetzt gibt es ganze halt von der Stange UND egal was man mit der Raider anstellt ... ich mag sie einfach nicht so richtig ins Herz schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Al

Blasted Kenner
Also 6 Fullsize Darts sind schon ganzschön viel. Wenn die sich da nix tolles ausgedacht haben ist das ne Menge Totraum...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Also die Röhre in der die 6 Darts gelagert sind liegt definitiv über dem Lauf und Plunger.
Würde bedeuten das der vorderste Dart von oben nach unten "durchfällt" beim Laden.
Und dann irgendwie in einen Lauf geführt werden müsste, da könnte also eine Breech-"light" dahinter stecken.

Da wäre dann sogar das Thema Totraum erledigt. Und der Blaster dann sogar noch spannender.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bin ich eigentlich der Einzige, der etwas traurig ist, das 2017 damit die normale blaue bzw. XD weisse Elitereihe beerdigt wird? Keine Neuerscheinung mehr!
Die Hyperfire war die letzte neue blaue Elite - und bei der bin ich mir sicher, das die eigentlich nicht für Elite erst gedacht war (fehlendes Digicamo!) sondern eher was für die Doomlands Alien Unterserie war. Würde auch das Design erklären und das es keine Rails/Laufadapter ab Werk hatte.

Ansonsten:
- Nemesis ist gekauft
- das Rival Dot Sight auch
- Raptorstrike auch
- Regulator: Vielleicht. könnte jedenfalls bei mir problemfrei meine Modulus ECS10 ersetzen, deren Griff mir bis heute auf den Nerv geht.
- TheJudge: WENN die Leistung stimmt, vielleicht. Völlig unpraktisch, total bekloppt - so doof, die ist schon wieder gut. Hängt aber davon ab ob die genug Zunder hat.
- Das Nachtsichtmopped: Wenn da nicht die usselige BattleCam an der Scout oder dem Camblaster gewesen wären, dann ja. So - warte ich mal ab was die Reviews sagen.
- ganz eventüll: Der Zombiecrossbow.
- nach der ernüchternden Erfahrung mit dem Tri-Strike Dingen auch nicht ganz oben auf meiner Liste: Das Barrelstrike Teil. Handbedienter SmartAR ist eher so lala...

Der GANZE sonstige Rest von Nerf:
Nein. Und das ganz entschieden.
Ne Mega Roughcut wo andauernd 3-4 Darts rausplumpsen? Nein danke.
ne doppelläufige MEGA: Für mich als Nicht LARPer total abwegig
Der überwiegende Rest sind Reshells und so Sachen die ich echt nicht brauche. Schade etwas...

Immerhin ist so Budget über, um sich die Artemis und Khaos noch zu gönnen und mal das Arsenal auszudünnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Apropos: Hat noch wer davon gehört, das die Rapidstrike analog zur orangenen Stryfe nun auch in einer orangen Farbgebung erscheinen *soll*? So a la Demolisher Full Auto? Momentan halte ich das nur für ein Gerücht was auf den neulich bei Reddit angesprochenen geänderten EAN Codes für die DInger wohl beruht.
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Bin ich eigentlich der Einzige, der etwas traurig ist, das 2017 damit die normale blaue bzw. XD weisse Elitereihe beerdigt wird? Keine Neuerscheinung mehr!
Die Hyperfire war die letzte neue blaue Elite - und bei der bin ich mir sicher, das die eigentlich nicht für Elite erst gedacht war (fehlendes Digicamo!) sondern eher was für die Doomlands Alien Unterserie war. Würde auch das Design erklären und das es keine Rails/Laufadapter ab Werk hatte.
Die Disruptor war doch 2017 und die letzte, oder verwechsel ich da jetzt was? Und ist das fix, dass die Reihe fertig ist (sprich, irgendwas offizielles) und nicht irgendwann zwischendurch wieder was blaues kommt...?
Ich persönlich hätt ja sowieso damit gerechnet dass die Elite Serie immer mehr von der Modulus Reihe verdrängt bzw übernommen wird. Zumindest scheint teilweise die Verarbeitung noch besser zu werden, wenn man z.B. Strongarm & Disruptor vergleicht.


btw. gibts auf blasterhub einen dreiteiligen Bericht zu den Neuigkeiten der Toy Fair, bis jetzt noch ohne nerf selbst. Aber eben viel zu Buzz Bee und deren Kurs und Programm.

https://www.blasterhub.com/2017/02/new-york-toy-fair-2017-day-one-report-part-one/
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die Elite Disruptor, tatsächlich. Die hatte ich erfolgreich verdrängt - so als Sparvariante der Strongarm irgendwie. Oder als Rebelle Starlight Repaint im Prinzip ;)

So weit ich das aber gesehen habe ist die noch offiziell 2016 rausgekommen, sonst wäre sie ja in Hasbros Pressekit von 2017 drin. Die hatte Excellox ja schon verlinkt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bis jetzt sieht es für mich immernoch danach aus, dass 2017 tatsächlich nochmal billiger wird als 2016 für mich schon war ....
 
B

Bredelin

Guest
Die Elite Disruptor, tatsächlich. Die hatte ich erfolgreich verdrängt - so als Sparvariante der Strongarm irgendwie. Oder als Rebelle Starlight Repaint im Prinzip ;)

So weit ich das aber gesehen habe ist die noch offiziell 2016 rausgekommen, sonst wäre sie ja in Hasbros Pressekit von 2017 drin. Die hatte Excellox ja schon verlinkt.

Da hast du allerdings recht, die Disruptor kam Ende 2016 in den Handel (zumindest in Übersee, hier hab ich sie glaube ich auch erst irgendwann 2017 das erste mal gefunden.)

Trotzdem ist eben im letzten Schwung noch ein Elite Blaster erschienen und so lange jetzt nicht zwei Jahre lang keiner mehr kommt würde ich die Reihe auch noch nicht für tot erklären.

Ansonsten gefallen mir bisher tatsächlich die

- Raptorstrike
- Regulator
und der Dreadbolt

von den Nerfs am besten und werden vermutlich im Laufe des Jahres geholt. Darüber hinaus die Nemesis, auch wenn ich bisher nicht viel mit den Rivals anfangen konnte, die gefällt mir dann doch endlich.

Bei BuzzBee etc. sind es derzeit schon fast zu viel die zumindest interessant aussehen um die jetzt alle auch noch aufzulisten. Bleibt nur zu hoffen, dass es die meisten davon auch zu uns schaffen damit der Versand nicht so teuer wird...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Da hast du allerdings recht, die Disruptor kam Ende 2016 in den Handel (zumindest in Übersee, hier hab ich sie glaube ich auch erst irgendwann 2017 das erste mal gefunden.)
Stimmt danke, war mein Fehler. Ist als Winter 2016 aufgeführt und nicht 2017.

Trotzdem ist eben im letzten Schwung noch ein Elite Blaster erschienen und so lange jetzt nicht zwei Jahre lang keiner mehr kommt würde ich die Reihe auch noch nicht für tot erklären.
Denk ich nämlich auch dass da vllt wieder zwischendurch eine Überraschung kommen könnte oder irgendein Blaster überarbeitet. Sonst glaub ich aber eben schon dass die Modulus-Reihe als Hauptreihe gepusht werden soll.


Bei BuzzBee etc. sind es derzeit schon fast zu viel die zumindest interessant aussehen um die jetzt alle auch noch aufzulisten. Bleibt nur zu hoffen, dass es die meisten davon auch zu uns schaffen damit der Versand nicht so teuer wird...
Neben der Raptorstrike bin ich eigentlich auch nur auf Buzz Bee gespannt. Sehr interessant was die seit der "Neuausrichtung" bieten. Ich bau ja auf UK (derzeit gibts die Night Tek auch nur darüber bei uns), sollte uns da was enthalten werden...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
welche war die night tek? das ding mit dem rausspringem licht? die gibt es bei BR spielwaren.
edit: google sagt ja, die isses. also die gibt es in deutschland. wenn ich es nicht vergesse, gehe ich die tage in den laden und mache fotos von ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisoptimus

Angehender Modder
Wurde das hier schon gezeigt? Nerf scheint ja die ganze Accustrikereihe zur Eliteserie zu zählen.



 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten