2017er Gerüchteküche

B

Bredelin

Guest
Wer kam auf die Idee den Griff dermaßen unpraktisch zu platzieren?

Ich sehe da in geschickten Händen sehr gutes Modding-Potential für n MG....
 
B

Bredelin

Guest
Ich sehe da Grade eine Stengun vor meinem inneren Auge...
So viele Blaster die gut auf Endzeit zu Modden sind...

Basierte nicht der E11-Blaster auf ner Sten? Mir war da so.

Ich fühle mich da eher an ne Browning erinnert. Insgesamt find ich das Star Wars LineUp aber extrem angenehm für Endzeit/realistische Mods.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Zoombares Nachtsichtscope für 50$ ab Herbst verfügbar:

@SirScorp Sowas findet man auf reddit ;)

Außerdem sind die ganzen offiziellen Produktbeschreibungen online, was darauf hindeutet, dass jetzt alle Neuheiten bekannt sind (Edit: Ein noch nirgends gezeigter Rebelle Combow ist noch dabei):

http://files.shareholder.com/downlo...42085A094D/Nerf_2017_Product_Descriptions.pdf
http://files.shareholder.com/downlo...Elite_AccuStrike_2017_Product_Description.pdf
http://files.shareholder.com/downlo...FC68/Nerf_Rival_2017_Product_Descriptions.pdf

Wer selber mal nachsehen möchte, da sind auch die Super Soaker:
http://newsroom.hasbro.com/mediakit/brandToolkit.cfm

Und hier sieht man noch wie groß die Judge eigentlich ist:
http://i.imgur.com/hOoAwdY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Noch einfacher, ich denke dieses Video klärt noch die letzten offenen Fragen:

 
B

Bredelin

Guest
Ich musste öfter mal an Trump denken ^^
"It's a great Blaster... great great great."

Aber nett die neuen Blaster zumindest Teilweise mal in Aktion sehen zu können. Vielleicht wird 2017 doch nicht so günstig wie ich dachte X-D

@TK99699: Stimmt, so war das. Vermutlich denk ich durch den seitlichen Magazinschacht immer an ne Sten.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die Mega Rough Cut scheint das selbe Problem zu haben, wie alle Smart ARs XD

Werden beim Crossbow auch die Pfeile irgendwie gehalten, oder fallen die raus, wenn man sie nicht gerade hält? Sieht mir schwer danach aus und macht den Zuru nur nochmal interessanter, auch wenn ich den Spannmechanismus geil finde ^^
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Wie kommt ihr darauf? Wenn ich das Video genauer anschaue sehe ich

  1. Full Auto: 1x 4 Schuss
  2. Burst Fire: 1x 3 Schuss
  3. Semi Auto: mehrere einzelne Schüsse
Oder es liegt an meinen Augen... Kontaktlinsen sollten mal raus XD

Tante Edit meint, dass man im Zweifelsfall immer noch Semi und Full Auto in einer recht hübschen Shell vereint hat. Interessant bleiben nach wie vor, ob angestellte FWCs und Fördertechnik verbaut sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Wie kommt ihr darauf? Wenn ich das Video genauer anschaue sehe ich

  1. Full Auto: 1x 4 Schuss
  2. Burst Fire: 1x 3 Schuss
  3. Semi Auto: mehrere einzelne Schüsse
Oder es liegt an meinen Augen... Kontaktlinsen sollten mal raus XD

Tante Edit meint, dass man im Zweifelsfall immer noch Semi und Full Auto in einer recht hübschen Shell vereint hat. Interessant bleiben nach wie vor, ob angestellte FWCs und Fördertechnik verbaut sind ;)

1. Full Auto
2. Burst (3-4)
3. Single

Die Zeichen sind Standard;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das hat der Mann im Video gesagt. Er sagte soviel wie "burst fire verschießt meistens 3 bis 4 Darts auf einmal"

Und das scheint mir ne deutlich realistischere aussage zu sein als "immer 3" ^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Was dann auch eher mistig ist.
Wenn das System bei Stockleistung schon nicht mit dem zählen parat kommt.... Wird das bei einen gemoddeten Blaster nicht besser
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Apropos Modden: ich denke dass es hier eher schwer sein wird einen Leistungsmod durchzuführen, wer weiß ob die Technik mit mehr Volt zurechtkommt??
Eventuell sollte man vielleicht zwei Stromquellen anwenden, 1x 6 V und 1x mehr Volt.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ok das erklärt es. Ich hab das Video gestern nur noch fast lautlos geschaut und das gesprochene Wort nicht wirklich gehört. Dann hatte der Testschuss wohl nur gerade Glück, dass 3 rauskamen XD

Bin echt gespannt auf das Ding...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Es geht also los mit den Toy Fair-Videos... Hier mal was zu Buzz Bee auf Dracs Channel:



Also scheint Buzz Bee bei den Darts auch nachzuziehen und "Accu-Darts" rauzubringen. Dazu scheint man zuletzt sowohl bei den Pistolen, als auch bei den größeren Wummen mehr rauszubringen, schaut gut aus.


€: Was vergessen... Das schaut spaßig aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Tactical Storm ? Finde ich genial ! Auch die verschiedenen Darts sind echt ein Quantensprung für Buzz Bee !

Die Pumpgun ist ja echt funny[emoji1] und verdammt einen Kauf wert !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Railblast brauche ich unbedingt!!! Ich glaub der letzte Blaster, auf den ich mich so gefreut habe war die Stryfe...
 

Kein Kamel

Angehender Modder
Ach ja bevor ich hier weiter alles zuspamme :wuhuu: , gleich den Link zu einem gut bebilderten Artikel: http://www.buffdaddynerf.com/2017/02/new-york-toy-fair-3017-first-day.html

Es scheint so als würden Zuru und Buzz Bee auch die Modulus-Schiene ein wenig fahren. Buzz Bee scheint mit dem Walking Dead Crossbow auch ambitioniert betreffend Reichweite zu sein.

20170218_094001.jpg

20170218_102208.jpg

20170218_102222.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten