2017er Gerüchteküche

B

Bredelin

Guest
Fuuu.... die Raptorstrike fand ich ja vor allem wegen der Magazinform recht interessant. Bei dem Preis ist die dann wohl doch erstmal raus. Die neue Modulus... nunja, für das was sie machen soll geht das sogar noch, das hab ich tatsächlich schlimmer erwartet.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Fuuu.... die Raptorstrike fand ich ja vor allem wegen der Magazinform recht interessant. Bei dem Preis ist die dann wohl doch erstmal raus. Die neue Modulus... nunja, für das was sie machen soll geht das sogar noch, das hab ich tatsächlich schlimmer erwartet.
Das wird auch nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird....
 
Zuletzt bearbeitet:

SEG_San

Neuling
Wobei ich die Regulator dort trotzdem völlig überteuert finde, nur weil da verschiedene Feuermodi drin sind? Die braucht man ja eigentlich eh nicht, oder hättet ihr mit spannungsgemoddeten Blastern gerne sowas? Und das Ding find ich hässlich wie die Nacht...
Bei der Raptorstrike find ich wenigstens das Design ganz cool. Dass Accustrike nicht ganz billig wird, da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die feuermodi-wahl ist das einzige, was die regulator überhaupt interessant macht. ohne wäre es nur eine hyperfire mit etwas anderer shell.
es bleibt aber noch abzuwarten, ob diese feuermodi-wahl überhaupt noch funktioniert, wenn man den blaster leistungsmoddet.
der burst-mode macht ja schon bei der ungemoddeten eine weniger gute figur, weil er nicht immer konstant drei darts verschiesst, sondern "so drei bis vier" (frei übersetzt und zitiert von einem hasbro mitarbeiter)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich nehme noch Wetten an ab wann (basierend auf einer VÖ 01.09.2017) die Regulator das erste Mal unter 50,- im Handel zu finden ist.... von gehackten Amazon Accounts abgesehen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Review aus Kanada der Regulator. Das Video ist nicht schlecht, nur sehr langatmig, aber wer Internals sehen will springt gleich zu 22:15

 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
soweit ich es erkennen konnte, ist der fwc identisch mit dem der hyperfire. heisst also, der snikkas cage für jene würde auch passen. wenn der denn verfügbar wäre ;)
für den steuerkrams sehe ich allerdings schwarz, wenn man mehr spannung anlegen will.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn man EINFACH mehr Spannung anlegen möchte, sprich ein BP-Akkukit reinhauen möchte und gut. Wer Stromkreise auftrennt, wie mittlerweile so einige bei der RS, hat schonmal kein Problem mehr Power auf die Flywheels zu bringen.
 

xSpeedx

Neuling
Was für Internals? Ich seh da nur eine Quasselstrippe, die von Kameraführung so viel Ahnung hat wie ich von Elektrik. Nämlich gar keine.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich seh da nur eine Quasselstrippe, die von Kameraführung so viel Ahnung hat wie ich von Elektrik. Nämlich gar keine.

Dann hast Du auch kein großes Interesse an den Internals :Blll!:

Aber was anderes: Ich finde, da ist ein ziemlich langes Delay, bis die Schüsse ausgelöst werden .... mit einem Flywheeler ist man ja schon normal nicht so der Spontanschütze No. 1, aber jetzt noch extra Vorhalten einkalkulieren?

Edit: In seinem zweiten Video mit IMRs sieht das schon anders aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

xSpeedx

Neuling
Hatte eher auf ne Gesamtübersicht des Innenlebens gehofft statt eine dokumentierte Nahaufnahme für Sehgeschädigte. Mag zwar auch ganz hilfreich sein für manche aber ich bin kein großer Fan von sowas...

Die Verzögerung zwischen Abzug drücken und Schuss auslösen hingegen sieht jetzt nicht so problematisch aus. Nicht schlimmer als das, was ich bei den Elite Flywheelern auch gesehen habe.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nicht schlimmer als das, was ich bei den Elite Flywheelern auch gesehen habe.

Die "Problematik" bzw. das für mich noch große Fragezeichen ist, wie sich die Elektronik mit Leistungssteigerungen verträgt. Und ob man die Performance auch in Hinblick auf Ansprechverhalten und ähnliches tatsächlich verbessern kann. Ohne das Ding detaillierter mal offen zu sehen (als es in einem Unboxing-Video sinnvoll wäre), lässt sich dazu noch nix sagen. Aber ich schätze, da kommt in den nächsten Tagen sicher noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dass es mit zwei li-ion zellen noch funktioniert ist generell schonmal ein positives zeichen.
voll haben die dinger schliesslich 8,4V bzw 4,2V/stück, diese 2,4V hätten die elektronik bereits braten können.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
er hat das ja auch mit ienem 8,4v nimh pack getestet. denke daher das auch ein 7,4er 2s Lipo stressfrei ist. Aber die Wartezeit... das ist schon etwas ätzend.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da gebe ich dir recht. aber ob hasbro sich die mühe macht? schliesslich bauen sie die dinger nicht für uns modder. die zielgruppe sind ja immer noch kinder.
 

dermam

Super-Moderator
Na dann habe ich ja endlich ein Steuerelement für die Hyperfire ohne groß mit Arduino anzufangen anfangen zu müssen. Sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten