2017er Gerüchteküche

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als wäre das inzwischen das jetzt groß ein Hexenwerk Steuer und Leistungsstromkreis zu trennen ......

Das macht mir auch keine Sorgen. Statt den Flywheels ein Relais o.ä. anzuklemmen kriege sogar ich hin ;)

Ob die Steuerelektronik für die Feuermodi was taugt, finde ich gerade spannender - in dem Video sieht man ja ein ziemliches Delay (wie schon angesprochen) und da eröffnet sich die Frage, ob man das rausoptimiert kriegt. Mehr nicht (derzeit).
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Der Blaster an sich interessiert mich überhaupt nicht mehr. Die Handauflage, die hier hinter dem Magazin liegt gefällt mir überhaupt gar nicht ^^ Mich würde vielmehr interessieren, wie sich die Anbauteile an anderen Blastern so machen XD
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich überleg gerade ob man das burstfire board kopieren kann, in die hyperfire einbauen und diese zu bullpupen..
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Was neues von den Papershooter-Leuten:
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Die Raptorstrike steht definitiv aufm Wunschzettel, aber werde wohl etwas mit der Anschaffung warten... Vielleicht beim nächsten Blatadoto ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
alta wenn ich schon lese: PHANTOM CORPS
da muss ich sofort an StarCraft Ghost Phantoms denken.. und dann soll das zeug weiß werden? neee
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das dingen hat nen M im Namen, also motorisiert. Nutzt die 12er Magazine wie die Zeus.
Wenn ich dann mal überlege das hera die Gattin des Zeus ist - wird das die Rebelle Zeus rival? Also wie schon excellox sagt Ne Zeus in weiß - oder sowas wie das rebelle divergent Schema?

Da das nen neuen Namen hat - ich tippe daher auf ein Zeus reshell mit weißem oder sowas wie dem divergent Schema.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Reshell ist auch wahrscheinlicher, da die Apollo fürs reine Umlackieren keinen anderen Namen bekommt
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Einer meiner Lieferanten listet das hier:

  • Unverbindliche Preisempfehlung ist mit 89.99 Euro gelistet, Erscheinungsdatum 15. September.
    upload_2017-6-1_10-54-2.png


  • Unverbindliche Preisempfehlung ist mit 74,99 Euro gelistet, Erscheinungsdatum 15. August.
    Unbenannt.png
    (Hab ich schonmal erwähnt, wie scharf ich die neuen "Clear Centurionstyle Elite 6er Magazine" finde?)
  • Das "Nachtsicht Zielgerät" mit der Hasbro Artikelnummer C1296EU4 ist ohne Produktbild mit UPE 89.99 Euro gelistet, Erscheinungsdatum 15. Juli.
  • Erscheinungsdatum für diese ganzen "Nerf Nitro" Dinger ist ebenfalls 15. August ... auf die Teile gehe ich jetzt aber mal nicht näher ein, da sie ja nur begrenzt mit Dartblastern zu tun haben.

Edit, hab grad nochmal einen zweiten Großhändler gecheckt und das hier nachzufügen:

  • Nerf Mega Twinshock, UPE 64.99 Euro und Erscheinung 15. Juli

  • Und dieser Großhandel listet für die Regulator eine UPE von 94.99 Euro sowie Erscheinung erst im Oktober ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Coole Sache, heisst aber Dreadbolt und Judge sind noch nicht gelistet, Nemesis war eh zu erwarten und der Alien Menace Blaster dürfte wieder ein Toys r us Exclusive sein
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Coole Sache, heisst aber Dreadbolt und Judge sind noch nicht gelistet, Nemesis war eh zu erwarten und der Alien Menace Blaster dürfte wieder ein Toys r us Exclusive sein

Jep, aber die beiden Großhändler, bei denen ich Accounts habe, haben auch nicht das komplette Nerf Sortiment. Kann genauso gut passieren, dass ein großer Retailer, der direkt von Hasbro bezieht, nächsten Monat schon Sachen raushaut, die wir noch gar nicht erwarten .... Müller, Kaufhof, TrU... Obloco ...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Joa, der Griff schaut nach einem echten Handschmeichler aus. Je nach Plungergröße sehe ich hier Potential für die Präzisionsgruppe ^^
 

Valher

Blasted Kenner


Will haben....... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Link gibt es leider nicht. Drac sagte was von 18USD... für den Preis nehme ich mindestens 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten