2017er Gerüchteküche

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Vom Prinzip her suche ich den hier:
und nicht den hier:
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Der Raccoon-Blaster oder wie der hiess wird auch neu aufgelegt
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Dann hab ich das wohl bei Big A verpasst und den Toys XXL kenn ich nicht, auserdem ist Holland ein wenig weit weg von hier. Wobei, wenn einer von euch der zum Treffen kommt mir den mitbringen kann, für den Preis nehm ich den immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wobei, wenn einer von euch der zum Treffen kommt mir den mitbringen kann, für den Preis nehm ich den immer.

Hatte ihn in der Hand, als ich das letzte Mal in Roermond war. Damals lag er in Deutschland auch grob bei 30-35 Euro und ich hab ihn liegenlassen. Genauso wie diese komischen Schlüsselanhänger-Blaster, die ich total billig fand und erst zurück in der Heimat erfuhr, dass manche die gerne hätten haben wollen ....

Also, solange wir noch nicht eine borgkollektivartige Gemeinsamsintelligenz entwickelt haben, wird das Leben eine Sammlung verpasster Gelegenheiten bleiben ;)
 

Leo MV

Lernender Modder
Bin nächstes Jahr in NL, ich müsste nur wissen was ich abklappern muss, und welche Märkte etc. Platzprobleme gibts auch net...

Alles weiter sonst per PM @Jefe 2.0 ich fange gerade, auch irgendwie zu sammeln an...

ps falls es in Tschechien was besonderes gibt, da habe ich gute bekannte, nach NL fahren wir jedes Jahr und zwecks US Import habe ich venomm312 mal angeschrieben, mal sehen... und falls mal irgendwo, irgendwas in Österreich gefunden wird, da hätte ich auch eine Verwandte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die finde ich ohne Wurfarme ja tatsächlich recht schick. Kann ich mir gut mit einem "Gammel im Endstadium" Paintjob als Seitenwaffe fürs LARP vorstellen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die double breech ist ab morgen verfügbar, sagt amazon. aber der preis... nein danke.

accustrike 24er pack ab 10. januar. das 12 pack gibt es ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
also ich finde das ding hauptsächlich komisch... mal davon ab das es nur einen Trigger und nur eine Pumpe/ einen Pumpgrip hat...

Auch das wäre jetzt geklärt: Laut Reddit ist es ein Trigger, wie bei der Dart Tag Snapfire:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten