2017er Gerüchteküche

Prowler

Angehender Modder
Die Akkustrike ist nach langem mal wieder ein Blaster der mir gefällt, klasse Design. Positiv finde ich auch, daß mal keine Batterien erforderlich sind.
 
B

Bredelin

Guest
In Singapur scheinen die ersten Blaster bereits erschienen zu sein.


Auf dem Kanal gibt es auch weitere Reviews etwa zur Akkustrike-Serie.

Amazon Kanada verkauft die Alphahawk ebenfalls schon für 59 kanadische Dollar.

Das ist mir definitiv zu viel.
 

cheesemaker

noch neu dabei
Wie bei jedem Rival-Blaster bisher: das Problem der Reload-Ergonomie im Auslieferungszustand verhindert einen ernsthaften Einsatz im Feld:
Zeus - grauenhafter Mechanismus mit zwei Händen, Khaos spezielles Magazin das nicht einzeln erhältlich ist und schräg eingeführt wird. Atlas: zu fummelig und real nur 6 Schuss (doppelt..).
Atlas durch den Spannhebel zu langsam als Primary obwohl das Magazin im Griff ganz gut ist.
Und nun die Artemis - scheint ein integriertes Magazin zu haben, also ebenfalls wieder nicht geeignet für Nerf-Wars.
Schade.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Die Khaos wäre auch das einzige Gewehr was mich reizen würde aus der Reihe , aber noch zu teuer und das die Magazine nicht einzeln erhältlich sind ist auch ganz schön bescheuert.

Fledermausohren
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Phoonck, deins finde ich aber wesentlch cooler, als diese hässlichkeit, die Hasbro da wieder abliefert ;)

Und dabei auch noch deutlich praktischer durch den zusätzlichen Magazinschacht. einzelne Darts im Stock find ich da nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

medusa

Auf Blasted zuhause
Sieht etwas komisch an den meisten gängigen Blastern aus... für einen SF-Mod hat er aber den nötigen "spacigen" Touch, meiner Meinung nach. Auch wenn das Geheimfach leer bleibt. ;)

Wäre interessant, wie er an der Ret aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Thx, hatte ich glatt überlesen.

Weiß noch nicht, ob mich das überzeugt. Ist auch viel Orange dran, also Lackieren erforderlich. :|
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
und vom selben youtuber, noch der schild:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten