3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So es ist wieder soweit.
Am 18. und 19. Februar ist das nächste Dartblastertreffen in Ulm. Wieder in den Räumen der Übermorgenwelt aber diesmal in den neuen Räumen. Alle die, die beim Game Over waren kennen die "Keller-Räume" schon. Mehr Platz, mehr Bastelmöglichkeiten, und wie immer Platz zum Batteln.
Und diesmal - wer am Freitag abend schon anreist, da können wir eine kleine spontane Party in den Räumen machen (inkl. Battel).
Alles weitere demnächst.
Dabei sind:
David Kö
SirScorp
Leetoh
Excellox
Jack Diesel
Moggih
geNerft
Fallout Boy (Samstags)
Dominik
Medusa
Trash Monkey
Eldo
Ophiuchus
Alpha Asample
lifenerd & bessere Hälfte
LoX

Ich habe die Möglichkeit ein T-Shirt für das 3te Dartblastertreffen zu bekommen. Das T-Shirt würde ca. 22,00 Euro kosten und so aussehen (Logo setzt die Erlaubnis des Betreibers des Forums voraus und der Name wäre jeweils individuell). Die T-Shirts muss ich spätestens Anfang Februar bestellen, ausserdem sollte dann das Geld auf dem Konto sein. Es gibt auch nur diese eine Bestellung.
 

Anhänge

  • DartblasterTShirt.jpg
    DartblasterTShirt.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
Juhu, bin gerne nach einmal Aussetzen wieder mit dabei! (Aktuell kann ich dann. Allerdings könnte mir eine Sache, auf die ich leider keinen Einfluss habe, dazwischenkommen... ich hoffe nicht.)

Pennen woanders oder vor Ort möglich?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Jo, möchte ich unbedingt.
(1) Gibt's eine kleine gemütliche Pension in der Nähe?
(2) Gibt's eine Mitfahrgelegenheit aus dem Köln/Bonner Raum? Ich kann auch mit dem Zug fahren, aber unterwegs über Blaster & Co. klönen ist einfach lustiger.

~D. :huar:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Also Al hatte ein kleines Hotel ca. 1 km von der Übermorgenwelt (zur Zombietaverne) und Flatten hatte auch etwas günstiges aufgetan. Frag einfach mal bei beiden nach. Übernachten darf man leider in der Übermorgenwelt nicht (ist halt von der Stadt aus verboten). Bei den letzten malen kamen Al aus Neuss und CC-Top aus Düsseldorf auch zum Treffen. Auch hier, Kontaktier mal beide.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich muss mich leider ausklinken diesesmal.
Meine Frau und ich feiern an dem Wochenende unseren 2 x 50. Geburtstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Jo, möchte ich unbedingt.
(1) Gibt's eine kleine gemütliche Pension in der Nähe?

Ich quartier mich meistens in Heidenheim an der Brenz, in einer Jugendherberge ein.. bis her war ich immer mit zufrieden. das sind so 22 Euro die Übernachtung mit Frühstück. wenn Al natürlich etwas näheres und billigeres kennt, bin ich mit dabei..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich will eigentlich nicht zu früh damit anfangen, weil ja noch knapp ein viertel Jahr bis hin ist. Aber hochwahrscheinlich kann ich ab Kassel einige Mitfahrgelegenheiten anbieten. Würde freitagnachmittags oder Samstag so früh wie möglich losfahren. Route grob so, wie Google Maps "Kassel nach Ulm" vorschlägt.

Denn bis dahin dürfte mein Vito wieder laufen, der hat bis zu 8 Sitzplätze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin ein Befürworter des allgemeinen Geschwindigkeitslimits - da kommen wir so schnell (ha, Kalauer!) nicht zusammen! ^^

Back to topic:
Es wäre natürlich prima, wenn ich rechtzeitig vor dem Treffen bescheid wüsste hinsichtlich Mitfahrern, damit ich die Bestuhlung und damit die Möglichkeit des Übernachtens im Auto planen kann. Wer also tendenziell mit will, möge sich bitte asapst* melden. ;)

*superlativ von "as soon as possible". Wortschöpfung meines anglophilen, früheren Vertriebslei.... äh, Head of Sales.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten