3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

medusa

Auf Blasted zuhause
Mein Schatz läßt fragen, ob eure Frauen auch (wieder, cf, RPC) mitkommen. Dann würde sie sich an mich anhängen, falls einfach Cosplay mit Posernichtblaster auch geduldet wird.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
die Übermorgenwelt hat auch sehr viele coole brettspiele... und viele Bücher zum lesen... das einer Frau dort Langweilig werden kann.. halte ich für ein gerücht.
@SirScorp @medusa
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also ich bring meine Freundin auf keinen Fall mit, sorry so sehr ich sie liebe, aber wenn ich hier schon meinem Hobby nachgehe wird sie fast irre. Stellt euch das mal in einem riesen Raum mit mehreren vor
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich gebe durch aus zu das man sich in der Übermorgenwelt sicherlich gut beschäftigen kann... Aber meine Frau und ich haben beide mehr vom Wochenende wenn sie nicht mit kommt^^
 

lifeNerd

Lernender Modder
Wir sind, wenn nicht ein Weltuntergang oder ähnliches dazwischenkommt, auch mit dabei. Wir, das sind meine Frau und ich, wobei wir aber beide zu den Nerf-Infizierten gehören.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@medusa - du kannst deine bessere Hälfte gerne mitbringen. Es gibt in der Übermorgenwelt jede Menge zu entdecken und ein paar Cosplayer haben wir auch, da kann sie sich z.B. auch mit austauschen. Ich sehe da ehr weniger ein Problem.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich habe absolut keine Ahnung wer, was, wo oder wie viele ich im Februar sein werde, aber wenn es mir möglich ist würde ich kommen. Ein T-Shirt nehm ich auf jeden Fall^^
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So das Bild vom T-Shirt ist im ersten Post endlich drin.
Farben sind unterschiedliche möglich, müsste ich aber checken, wobei das ganze einmal auf Schwarz geplant war
Größen gibt es von S bis 3XL, allerdings Unisex - wer mich kennt, 3XL passt mir gut, auch von der Länge.
Das T-Shirt der Zombietaverne habe ich auch dort her.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wenn navy blau möglich dan bitte ein mal 2xl mit meinem vornamen ohne den rest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Die T-Shirtbestellung muss in der letzten Januarwoche aufgegeben werden. Von jedem der das T-Shirt bis zum 27. Januar 2017 bezahlt hat wird ein T-Shirt auf dem Treffen sein. Danach bestelle ich keine mehr. Wer also eines haben möchte schickt mir eine PN (ist übersichtlicher als hier im Thread und bekommt dann die Kontodaten. Bei der Überweisung gebt Ihr unter Betreff das folgende an:
Blastedtreffen, Username, Farbe, Anzahl, T-Shirt-Größe also z.B. Blastedtreffen, Jefe, Schwarz 1 x 3XL
Wird keine Farbe genannt wird automatisch in schwarz bestellt.
Ich kann nicht garantieren das alle Farben da sind, deswegen fragt lieber vorher nach wenn ihr was ausgefallenes wollt (wobei der Druck auf dem T-Shirt immer weiß ist, also ein weißes Shirt wäre demzufolge schlecht)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm, ich fürchte, ich kann nicht dabei sein. Ob es doch möglich ist, werde ich auch erst im Januar oder gar Februar wissen.

Aus terminlichen oder logistischen Gründen? Falls letzteres, würde es dir weiterhelfen, wenn Du nur bis Kassel planen musst? Wer vom Norden runterkommt, kann ja ab Kassel bei mir mitfahren ... Das wäre zwar nicht viel schneller, aber sicherlich billiger und vor allem lustiger ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
logistisch ist gleichzusetzen mit finanziell, und da kann ich heute nicht sagen, was morgen ist ;)
terminlich sehe ich da eigentlich keine probleme.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dann sind wir ja schonmal auf einem guten Weg ;)
Finanziell wird dieseln ab Kassel sicherlich weniger anstrengend als die ganze Strecke bahnzufahren :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten