3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

Eldo

Lernender Modder
Hey zusammen, so nachdem ich die vielen vielen Eindrücken verarbeitet und sortiert habe kann ich nur sagen es war mir wieder ein Fest.

Ich konnte wieder so viele neue Blaster ausprobieren, mit so vielen interessanten Leuten sprechen altbekannte Gesichert wieder sehen und neue kennen lernen. Eine viel zu große Menge an neuen Ideen bekommen und mein Blasterbudget für die nächsten Monate voll ausplanen.

Kurz gesagt ich war wieder voll begeistert.

Mein besonderer Dank geht natürlich an Jefe2.0 und Hatschi für die ganze Organisation und die Geduld mit uns Chaoten. Pass gut auf Betzy auf .

Besonders möchte ich mich auch bei Leetho bedanken fürs nach Hause bringen :-D

Bei Ophi für die tollen Maltipps und natürlich bei allen anderen
mit denen ich in Kontakt war.

Vg euer

ELDO
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ach Mist^^

Jetzt wo ich die Bilder sehe , fällt mir ein was ich vergessen habe! @Jefe 2.0 ich hätte gesteigertes Interesse daran den "Whipblast/doublestrike" optisch fertig zu machen falls du mich lässt.

Und so generell zum Treffen:

Vielen Dank und gerne Wieder! (z.B. In Krefeld!)

Ich hatte viel Spaß, auch wenn wir die Warshots kaum benutzt haben... die Wettbewerbe liefen super und alles andere auch!

Mega Dank an Jefe und Hatschi für die bewirtung etc.

Vielen Dank an @Dominik für die ganze Löterei an den Testbrett Motoren!
Vielen Dank an @Moggih für den Kram und fürs Fotografieren
Vielen Dank an @Pequi fürs helfen beim messen!
Und allen anderen für Gespräche, basteln, Werkzeug, schießen, blödeln, handeln, Geschenk basteln und und und^^


Und noch nen Fettes Dankeschön an Bankcroft.de / Blasterparts.de für die ganzen Massen an Preisen und die Möglichkeit mal ein paar Blaster live zu sehen die vlt. noch kommen^^
 

lifeNerd

Lernender Modder
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Jefe, Hatschi und die Übermorgenwelt für Location, Orga und Bespaßung, an Obloco für Preise und Reviews, an SirScorp und Dominik fürs basteln helfen und allen anderen für ein geniales Wochenende. Jederzeit wieder.

Ach ja, wir haben auch Fotos.
 

puku

Lernender Modder
noch einmal vielen lieben dank an jefe für das tolle treffen - war sehr cool, mal die leute live zu treffen.

viele beeindruckene mods - vorallem die hochleistungs longshot von scorp (200fps ist eine ansage).

vielen dank an alle die da waren - und sorry - das ich nicht alle sofort zuordnen konnte :D nächstes mal gerne wieder...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
So richtig gegrillt oder nur die Daten futsch? Mit "PC Inspector File Recovery" konnte ich bei meiner Karte ziemlich viel retten. Das Programm hat sogar Bilder wiederhergestellt, die ich Jahre zuvor gelöscht hatte.
Klingt gut, da befasse ich mich morgen mal mit. :)

Mit dem PC Inspector hat es leider nicht geklappt. Könnte an meiner Hardware liegen, bzw. dem Defekt an der Karte. Nachdem ich noch ein paar andere Tools ausprobiert habe, die ähnlich an ihre Grenzen kamen, hab ich's jetzt mit "PhotoRec" hinbekommen und nochmal einige Fotos und Videos retten können.

Die werde ich im Laufe des Tages auch in eine Dropbox laden und den Link auf Anfrage rausgeben, aber nicht pauschal ins Internet stellen. Ist zwar eine öffentliche Veranstaltung gewesen, aber das Thema Persönlichkeitsrechte bei Bildveröffentlichung im Internet ist ja für und wider diskutabel ;)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Mit Recuva hatte ich ganz gute Erfahrungen, das hab ich immer no h auf der Platte seit mein Bruder meine Karte formatiert hat. Das hat JPEGs von vor 2 Formatierunge wiederhergestellt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Das geht mir bei dir ähnlich. Dein Profilbild hat auf mich so viel Eindruck gemacht, dass ich erstmal drauf klarkommen musste, dass du nicht Wes Borland bist ;)

Es tut mir leid dich da enttäuscht zu haben, falls du in Ulm mit Wes Borland gerechnet hast ;) , aber viel wichtiger: Dicker Sympathiepunkt fürs Erkennen!
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das richtig sehe fehlt da immer noch die Schraube, die ich nicht mehr gefunden hatte, soll ich dir Ersatz schicken?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hey Leude, Auf dem Treffen waren doch viele von diesen Weißen ( China Force ) Darts, Weiß mit waffelkopf.
Hat jemand einen Ebay Link zu den Darts wo man nicht 25€ Porto aus UK bezahlt?
Habe ich gestern nicht gefunden
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten