3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So um hier auch nochmal was zu posten.
Ich veranstalte wärend des Treffens den ersten offiziellen Ulmer Dronen-War ;)
Ich bin ziemlich günstig an einige Combat Creatures gekommen und besitze aktuell 3 Stryder (verschiesst Darts) und 4 DoomRazor (verschiesst Scheiben). Die würde ich für ein zünftiges Geballere mitbringen. Die Dinger haben einen sogenannten Wettkampfmodus, bei 3 Treffern an den Beinen schaltet sich die Drohne automatisch ab. Macht jedenfalls ne Menge Laune
Ausser mir hat sich im Moment noch Moggih.SirScorp, David Kö, Dermam und Fallout Boy gemeldet. Eine ist noch frei, der Rest muss dan selber eine mitbringen ;)

Stryder, Pilot: David Kö
Stryder, Pilot: Eldo
Stryder, Pilot:
Stryder, Pilot: Fallout Boy (eigener Stryder)
DoomRazor, Pilot Jefe
DoomRazor, Pilot Moggih
DoomRazor, Pilot SirScorp
DoomRazor, Pilot Dermam

Natürlich dürfen auch eigene Combat Creatures mitgebracht werden und am Wettkampf teilnehmen. ;)

Tante Edith sagt: Wir haben sogar eine eigene Combat Area, Es ist ein Raum im unteren Teil wo wir basteln den hat die vorhergehende Gruppe als Tanzübungsraum genommen, darin ist auf dem Boden ein schöner großer Kreis gezeichnet der die Arena darstellt ;), so kann man draussen stehen und die Attacknids kämpfen drinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
bin dabei für mich darts.. ich vertrau keiner disk
und wenn du den Stryder in rot hast nehm ich den.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Habe eine Stryder in Blau und bringesie mit.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tuning von Combat Creatures? Da brennt sicher was durch wenn ich einfach ein
paar mehr Volt zugebe.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Fallout Boy - Ich denke mehr Volt drauf geben ist keine so gute Idee ;) dafür sind die glaub ich nie gebaut worden ;( da müsste man die Dinger wahrscheinlich aufmachen und Motoren tauschen, naja und dann kann man auch gleich den Doc fragen ob er nicht einen Aluflywheelcage dafür baut, und und und.... ;)

@David Kö - den Stryder gabs eigentlich nur in Blau und den DoomRazor in Rot, es sind noch in Amiland welche raus gekommen die alternative Farben haben, unter anderem welche mit Laser und welche als Star Wars Edition, wahlweise, dunkle und helle Seite der macht..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
So habe mich jetzt ins Ibis Budgethotel eingebucht und komme schon Freitags an.

@ Jefe: ich klemme mich gerne hinter´s Steuer des letzten Stryers :wuhuu:

Gibt es schon Details für die leute die Freitags anreisen?

VG
Eldo
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Eldo - bist eingetragen, wobei es nicht der letzte ist, bei mir ist noch einer aufgetaucht ;) (ok war ein schnäppchen) so das wir jetzt tatsächlich 4 Stryder und 4 DoomRazor zur Verfügung haben um Unfug zu machen.

Ich bastele noch Fähnchen damit man die Unterscheiden kann.
Wir können auch in "Teams" spielen oder kleine Kämpfe Stryder vs Stryder und DommRazor vs. DoomRazor - jedenfalls können wir da jede Menge Unfug machen ;)

Hier noch ein paar Details zur Arena:
Raumgröße ca. 5 x 5 Meter
Arenagröße (Markiert durch einen Roten Kreis auf dem Boden (ich mach demnächst mal Bilder) 3 Meter im Durchmesser.
Geplante Regeln: Last Attacknid Standing ;) Schiessen, Rempeln, alles erlaubt.
Nachgeladen werden darf nur in der eigenen Zone (da wo der Pilot steht und mit dem was da drin rumliegt, also Darts oder Discs, je nach Attacknid)
Ansonsten - keine weiteren sinnvollen Regeln die mir einfallen ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gibt es schon Details für die leute die Freitags anreisen?

@Alpha Asample und ich reisen auch schon den Freitag an.

Letztes Jahr übernachtete ich mit ein paar anderen Treffenteilnehmern im Brickstone Hostel. Das war sehr kostengünstig, da wir ein 4er Zimmer belegten. Würde ich entsprechend dieses Jahr auch wieder anpeilen. Will sich wer noch anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample und ich reisen auch schon den Freitag an.

Letztes Jahr übernachtete ich mit ein paar anderen Treffenteilnehmern im Brickstone Hostel. Das war sehr kostengünstig, da wir ein 4er Zimmer belegten. Würde ich entsprechend dieses Jahr auch wieder anpeilen. Will sich wer noch anschließen?
Da würde ich mich anschließen, vermutlich sitze ich sogar im selben Fahrzeug.
 

dermam

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample und ich reisen auch schon den Freitag an.

Letztes Jahr übernachtete ich mit ein paar anderen Treffenteilnehmern im Brickstone Hostel. Das war sehr kostengünstig, da wir ein 4er Zimmer belegten. Würde ich entsprechend dieses Jahr auch wieder anpeilen. Will sich wer noch anschließen?
Da würde ich mich anschließen, vermutlich sitze ich sogar im selben Fahrzeug.


Dann wären wir wohl vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jep, hab grad eine Anfrage ans Hostel gestellt :)

Anreise Freitag für alle okay?
(Auf ein Verb wurde in diesem Satz aus Gründen der Sparsamkeit verzichtet. Was mit dieser Erläuterung natürlich ad absurdum geführt wurde. Aber ist egal. So früh morgens, da bin ich einfach noch nicht gesprächig. Schwamm drüber. Ist schon okay. Macht ja nix. Niemand zu Schaden gekommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Ich wollte auch anmelden dass ich komme. Weiß jemand wie das dort mit "Ruhigen Parkplätzen" aussieht zwecks schlafen im Auto?
 

Sam

Blasted Kenner
Gute Winter Ausrüstung: t3 und Schlafsack bis -4°, vorm aufstehen mal kurz die Standheizung an.
Wenn ich den T3 bekomme.....
Mitfahrgelegenheit ja klar gerne, schreib mir doch mal ne Nachricht, dann kann man Details bequatschen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten