3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich werde für das ausschiessen ungemoddete DS zur Verfügung stellen. Damit dürfte dann jeder zufrieden sein. Darüber hinaus gilt die maximal 2 Teile Regelung.

Und bitte hört mit dem Gejammer auf, ansonsten schick ich die Kiste zurück an BP. Das ist mein voller Ernst. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Kommandante - weil,

a) die Jungs und Mädels von BP und Bankcroft und ich schon sehr lange befreundet sind
b) ich auch Sachen bei BP und Bankcroft kaufe, selbst wenn sie woanders billiger sind
c) ich BP und Bankkcroft supporte (z.B. bei meinen Ausstellungen oder ähnlichem) wenn ich es kann
d) ich sie ein oder zweimal im Jahr besuchen gehe um mit Ihnen Spaß zu haben (und ich muss Timo immer schon dazu zwingen mir nicht ständig Blaster zu geben)
e) und weil ich keine Ahnung habe warum die das gemacht haben, ich wollte nur was für euch zum Blasted-Treffen in Ulm haben und von den Dingen behalte ich nichts, ausser das was ich bei einem Wettbewerb gewinne oder was ausgeschossen wird (ausser dem Geburtstagsgeschenk natürlich)
 

DerHauptmann

Angehender Modder
Muss hier leider Absagen. Habe gerade Berufsschule und stecke bis zum Hals in Zwischenprüfungsvorbereitungen, Arbeiten und Laborberichten. Hab deswegen keine Zeit Kopf->Wand
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ist es ja auch. Ab 15:00 Uhr bin ich da und feiere mit jedem der kommt meine Geburtstag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten