3. Dartblaster Treffen Ulm am 18. und 19. Februar 2017

Eldo

Lernender Modder
Sehr schön die Uhrzeit hab ich auch angepeilt wollen wir uns in der Lobby treffen? Ihr könnt mir gerne eure Hany-Nummer per PM schicken wenn du magst.
 

geNerft

Angehender Modder
danke. Dann guck ich dass ich nicht völlig hungrig wie ein Bär auftauche am Samstag, kann mich ja nicht nur von Kuchen ernähren :)
 

phoonck

Blasted Kenner
@Emerald Sound
Übermorgenwelt Ulm e.V.
Fort Albeck 14, 89075 Ulm, Deutschland

Wie gelangt man zur Übermorgenwelt/Fort Albeck?
Von der Heidenheimer Str. fährt man die Albecker Steige hinauf und dann weiter einen kleinenWeg bis zum Fort. Man kann direkt im Hof parken.
Am Kreuzungspunkt Albecker Steige / Heideneimer Str. findet sich auch die Bushaltestelle der Linie 4 mit Fahrtrichtung Böfingen Süd.
Vom Bahnhof erreichbar z.B. mit der Strassenbahn Linie 1 Richtung Böfingen bis Willy-Brandt-Platz und von dort mit der Buslinie 4 Richtung Böfingen Süd bis zur Albecker Steige.map.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Großartiger Event! Besten Dank an Jefe und wer sonst noch beteiligt war das zu organisieren!!!
Hat nen riesen Spass gemacht, auch alle mal kennenzulernen, sogar mit mehr heimzukommen als man mitgebracht hat. Kleiner Wehrmutstropfen, aber beim nächsten mal werde ich "exotische" Blaster nicht mehr aus der Hand geben ohne dabei zu sein. Die undichte JSPB hat mich ganz schön geärgert, was nicht passiert wenn man sich an 4mal Pumpen hält und meine Crosscut dreht leider auch nicht mehr... aber davon lass ich mir das Wochenende nicht trüben, war toll :)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich möchte mich auch herzlich bei allen Leuten bedanken, die diese 2 Tage zu dem gemacht haben, was sie waren. Nämlich eines meiner Jahreshighlights 2017! Das Jahr ist noch jung, aber DAS kann ich trotzdem. ohne zu übertreiben, sagen.
Es ist wie letztes Jahr, oder wie auf Jefes Zombie-Cons. Zuerst ist man wahnsinnig aufgeregt, doch dieses Gefühl weicht schnell, wenn man ein paar bekannte Gesichter trifft, woraufhin das Gefühl eher einem "nach Hause kommen" weicht :)

Ich hab zwar nicht ein einziges Teil gebastelt, weil ich zu sehr mit reden, lachen, zuschauen etc. beschäftigt war, aber es war einfach schön ^^

Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich bin nun auch Zuhause angekommen, nachdem ich mich endlich dort loseisen und dann losreisen konnte.

Es war mal wieder ein Superevent und danke an alle Anwesende, die es dazu gemacht haben. Es hat mit Euch Riesenspaß gemacht und es war eine Freude, mal die Nasen hinter den Nicknames kennenzulernen.

Ein besonders herzliches Dankeschön an Holger und seine Helfer und an die Übermorgenwelt für die tolle Location.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Oh, wie groß das war! :clap:

Ich bin immernoch total geflasht, wie riesig der Spaß bei solchen Treffen ist! Und das mit einer Truppe, die man teils "nur" aus dem Forum kennt! Da trifft man Leute von denen man meint, dass man sie schon ewig zu seinen Freunden zählt. Und wenn man genug Darts hat, trifft man sie vielleicht sogar mehrfach! ;D

Tatsächlich muss ich das alles erstmal sacken lassen und möchte mich einfach nur bedanken -
- bei unseren Gastgebern von der Übermorgenwelt für die geniale Location!
- bei den Organisatoren Jefe und Hatschi für's Möglichmachen des Treffens und Ausrichten der Wettbewerbe!
- bei Bankcroft und Blasterparts für's Sponsoring der Sachpreise!
- bei allen Anwesenden für's Fachsimpeln, Weiterhelfen, Lachen, Rumalbern und Spaßhaben!
- bei allen Handelspartnern für's Tauschen, Kaufen und Verkaufen!

Dem gibt es praktisch nichts hinzuzufügen!
Was mir dieses Jahr besonders gefallen hat war,
  • dass wir tatsächlich spürbare Fortschritte beim Zielschießen machen
  • dass wir einige neue Technikfortschritte im Hobby haben, über die wir uns vorort austauschen konnten (Artifact-Tuningteile, Mikroprozessorensetups, viele neue Moddingideen, etc.pp.)
  • dass man sich auch mit hochgezüchteten Longshots noch verletzungsfrei beballern kann ^^

Und 1000 Dank an die Jungs, die sich an meiner Fahrgemeinschaft beteiligt und so die rund 4 Stunden Fahrt kurzweilig und lustig gestaltet haben!


Wer hat denn alles Fotos geschossen? Leider hats beim Kopieren der Fotos auf die Festplatte meine Speicherkarte gegrillt ... etwa ein Drittel bis die Hälfte meiner bilder sind weg sowie die 2-3 gedrehten Videos -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bitte sag, dass Du noch die Bilder vom Capt. Mal Reynolds Blaster hast?

So richtig gegrillt oder nur die Daten futsch? Mit "PC Inspector File Recovery" konnte ich bei meiner Karte ziemlich viel retten. Das Programm hat sogar Bilder wiederhergestellt, die ich Jahre zuvor gelöscht hatte.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bitte sag, dass Du noch die Bilder vom Capt. Mal Reynolds Blaster hast?

Die hier? ;)

P2180114.JPG

Glücklicherweise hat's die und die Bilder von Scorps Warshots noch sauber übertragen. Wenn die komplett in der Dropbox sind, schicke ich euch den Link.

So richtig gegrillt oder nur die Daten futsch? Mit "PC Inspector File Recovery" konnte ich bei meiner Karte ziemlich viel retten. Das Programm hat sogar Bilder wiederhergestellt, die ich Jahre zuvor gelöscht hatte.

Klingt gut, da befasse ich mich morgen mal mit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten