3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Grad im Chat kam einmal mehr das Thema zur Sprache, dass ältere oder generell schwächere Blaster einen Leistungsschub gebrauchen könnten. Die Idee dazu ist, einen Flywheelcage in eine Laufverlängerung zu integrieren. Am besten direkt mit Akkupack und einem Schalter, damit das ganze autonom an jeder Deploy, Longstrike, whatever eingesetzt werden kann.

    Meine Vorstellung dazu wäre, ein kurzes Zwischenstück zu konstruieren, das stillistisch wie eine PEQ Box kommt und eben Laufanschlüsse hat. Da noch ein Kabeltaster dran, den man ggf. in die Nähe des Hauptabzugs des Blasters legen kann und fertig. Es sollten am besten Blasterparts Tuningflywheels reinpassen und genug Platz für einen 2S-Lipo oder zwei bis drei 14500er Zellen sein.

    Meinungen, Anmerkungen, Entwürfe? :)
     
  4. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
    Reverend Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen