3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Mal eine Frage an die 3D-Druck Cracks hier. Mir schwebt ein Mod vor bei dem ich einen Drehanschluss brauche und zwar für an die Vulkan, bzw das Gegenstück an Centurionläufen (2 Läufe hab ich).
    Wir hatten ein wenig überlegt und fänden es recht cool wenn man an die Vulcan ein Wechsellaufsystem machen könnte. Ich habe irgendwann mal bemerkt das die Centurionläufe das gleiche äussere Design und der eigentliche Lauf den gleichen Durchmesser hat. Wenn man nun an die Vulcan und an die Läufe solche Drehadapter machen könnte, kann man im LARP auch einen Laufwechsel schön spielen. Und ja die Vulkann die ich im Moment im Hinterkopf habe benötigt auch einen Ladeschützen der die Kette zuführt, aber die Kettenglieder druckt im Moment immer mal wieder ein Kumpel aus dem Verein, das war aber ein fertiges Design von Thingiverse.
     
    FlussWind und medusa gefällt das.
  4. AlmGandi

    AlmGandi Neuer Benutzer

    Bei mir würde Interesse an Hammershot Zylindern für BoomCo darts bestehen. Welche für 10 Darts. Durch versetzen der Dartlöcher im Zylinder könnte man zwei Darts gleichzeitig verschiesen. Also welche für einzelschuss und doppelschuss
     
  5. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    https://www.etsy.com/de/listing/512539744/10-dart-hammershot-zylinder
     
    Leetoh gefällt das.

Diese Seite empfehlen