3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

K

Kinky1349

Guest
Hatte auch eher an eine SL8 gedacht^^

Edit: Frage zur Machbarkeit (keine "Bestellung"): Hat schon mal wer die Front einer MP5k für eine Stryfe nachgedacht?

Ich habe schon öfters darüber nachgedacht eine Stryfe zu ner MP5 zu machen aber egal wie man es dreht und wendet, mich würde das große Nerf Magazin daran stören, deshalb habe ich auch noch nicht die nirmale MP5 Front bei Terin bestellt...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab mir schon Gedanken zu nem schmalen Magazin für 2,5cm darts gemacht, vermutlich allerdings dann mit nem zersägten 6er als Adapter, weil der schwierig zu amchen wäre.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab die MP-5-Front von Terin für die Stryfe gekauft. Ja, es sieht nicht greade aus wie eine MP, eher wie ein Kommando-Sturmgewehr, aber mir gefällt der Look.
Muss ja nicht immer alles 100%ig Original aussehen, hauptsache es Rockt!
:wuhuu:
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich habe schon öfters darüber nachgedacht eine Stryfe zu ner MP5 zu machen aber egal wie man es dreht und wendet, mich würde das große Nerf Magazin daran stören, deshalb habe ich auch noch nicht die nirmale MP5 Front bei Terin bestellt...

xplorer-12-clip-640x640.jpg
Quelle: Blasterparts ;)

nur als Gedanke... k.A. wie geeignet der Clip für flywheeler ist :crazy:

Ich hab die MP-5-Front von Terin für die Stryfe gekauft. Ja, es sieht nicht greade aus wie eine MP, eher wie ein Kommando-Sturmgewehr, aber mir gefällt der Look.

Kannst Du mir bitte mal ein Foto davon für den mixmatch Thread machen? Thx
 

DrSnikkas

Blasted Kenner
Hust... ich hab vor einiger Zeit eine Idee ;)
fertig konstruiert ist es schon ich finde nur keine passendne magazindfeder sonst hätte ich es schon mal gebastelt.
DRS_stefan CLIP&Adapter.png

Das schwarze teil wird einmal in den originalen Magazinschacht geclipt und bleibt dann dort. nun hat man ein Stefan clip feed Blaster.
vorerst nur für Feder Blaster entwickelt.
Eine Version für Flywheeler ist in arbeit :)


P.S. Bananenoptik sollte auch kein Thema sein ;D

Nachtrag... das ist Druckbar! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Aus Erfahrung weiß ich das es besser wird aus folgenden Gründen, der Schwerpunkt des Darts verlagert sich durchs kürzen nach vorne was sie stabiler macht (Fishtailing) und sie fliegen weiter weil sie leichter werden.
 

alamo2010

Blasted Kenner
moin, ich wünsche mir einen ,ca 10cm lange, schulterstützen-adapter für die stryfe!(gern auch 2)
den einzigen, den ich bisher gefunden habe,ist der von oznerfnerd aus australien ,zusammen mit nem hässlichen frontgrip für 42euro!
und das is mir zu viel. ich denke das viele große menschen wie ich das gut gerauchen könnten

Oznerfnerd Nerf Stryfe Stock Adapter and Fore Grip Set | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das mit dem Schwerpunkt bei gekürzten darts ist Schwachsinn. Die kürzere form macht den dart in der Luft allerdings stabiler. Ab gewisser Geschwindigkeit hilft allerdings selbst kürzen nicht mehr, da müssen neue dart Köpfe ran.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Alle die sich hier schulterstützen und Teile dafür wünschen dürfen sich auf den nächsten Monat freuen. Da kommen nämlich aus meinem Praktikum noch ein paar sehr interessante Sachen auf euch zu ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Da man beim Kürzen den Dart hinten leichter macht ergibt sich auch eine andere Lastverteilung der hintere Teil wird leichter die wage kippt nach vorne, das Darts besser fliegen wenn der Kopf schwerer wird ist erwiesen (BBs in den Darttips, Heißkleberdarts bis hin zu Unterlegscheiben in eigenbau Stephans) mit der besseren aerodynamic würde ich sogar wiedersprechen denn eigendlich würden durch die kürzere Länge die Luftwerwirbelungen negativer auswirken aber das kann ein Studierter Avioniker bestimmt besser erklären.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten