3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

medusa

Auf Blasted zuhause
Ach so, Farbe... was neutrales, was Silber nahekommt. Oder was halt gerade da ist. Die beiden Dinger sollen die Tanks in einem Modell einer Raketenstufe in 1:48 werden.
Was bedeutet, daß ich sie Ende sowieso anmalen werde (vermutlich).
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ok, wegen des rauschenden Interesses muß ich wohl noch etwas konkreter werden.
Wegen der besseren Oberfläche kann das gerne in Resin gemacht werden. Mechanisch wird es nicht sehr belastet. Farbe weiß oder grau wäre okay, oder eine andere, die sich gut mit Silber überlackieren läßt.
Beide Objekte dürfen auch ein Loch haben, aus dem nach dem Druck flüssiges Harz ablaufen kann.
Bei Filament darf es PLA sein. Ob PLA oder Resin entscheidet am Ende auch der Preis.

Niemand?
 

Reaper

Blasted Kenner

Die dual talon mag holder unten links im Thumbnail bzw. ab 7:28 im Video: Hat da jemand files für etwas in der Art und was würde der Druck kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Devilznerfworks hat so was in seinem Shop. Kostet 8Euro;)

Ich hab mir das in @DevilZcall Shop und das Mr. Nathan Video dazu mal angesehen. Das sind fastmag Halterungen für Gürtel Clips und Molle, die DevilZ da anbietet. Cooles Design, aber das ist nicht das, was ich meinte.
Ich wollte einen Clip, der 2 Talon oder 18er Langdartmags verbindet, um das Nachladen zu erleichtern und um die Möglichkeit zu haben das zweite Mag während des Battles nachzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich benötige für meine Prophecy das Laufteil eines Nerf-Drehverbinders.
Es soll in ein Rohr mit einem Innendurchmesser von 36,6mm eingeklebt werden können und eine Länge von 30mm haben. Außerdem soll die Hinterkante einen Kragen mit 40mm Außendurchmesser haben.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ich habe mehrere Files als OBJ oder STL, die etwas *hust* low poly sind und ich brauch jemanden, der die mit Blender oder was weiss ich was etwas smoothen kann.
Geb mir ein Holz und ne Ziehklinge, oder ein Stück Stahl und ne Feile... Dann mach ich Dir das.
Aber digital?
Ich bin wohl doch eher ein Analoges Wesen.
Jemand Interesse?

PS: Es ist EIN Gegenstand, der zur leichteren Druckbarkeit in mehrere Teile gesplittet ist...

Mahlzeit.
Da der Luchs ja leider mal wieder auf Tauchstation ist melde ich diese Anfrage vom Januar 2020 nochmal auf VAKANT!
;)
 

smells like foam

Blasted Kenner
Frage an die 3d Cracks. Kann mir das Frontteil jemand entwerfen?
Anhang anzeigen 69683
Vermutlich für ne vectorstryfe dann, oder?
Wie genau brauchst dus denn? Also nur optisch das Teil, oder dann gleich ganz als Lauf der genau auf den Blaster passt?
Kann ich schon machen wird aber vermutlich etwas dauern, da ich gerade im Ende des Semesters stecke. Wen dus also dringend brauchst wäre wer anders da vermutlich besser für geeignet als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@smells like foam - sollte per Drehadapter vorne auf ne Stryfe passen, wenn ich das richtig sehe hat das Teil an der Mündung auch kleine Noppen, ähnlich wie bei dem Kit was @FetteWorst mir damals gemacht hat oder einem Prototyp den Milan mir mal gegeben hat. Das "schwierige" ist der fordere Handgriff, der aber ein separates Druckteil ist.
Den Rest nehm ich vom Vector Kit. Ausserdem kommt die Worker Tacrail oben drauf.
Sag mir nur einen ungefähren Zeitraum den du brauchst. Geht für meine Planung da ich dann noch Zeug dazu besorgen muss und kommt nicht auf nen Monat an. Wenn du mit dem Gedanken spielst das zu verkaufen, die Amis feiern das gerade richtig.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
worker-kriss-vektor-set-6-schwarz--bp-560905-1.jpg


Also im Prinzip musste 2 foregrips hitnereinander bauen - könnte man als einzelne Teile machen.
 

smells like foam

Blasted Kenner
@flatten_the_skyline Klar, das wird nicht das Problem werden. @Jefe 2.0 muss der vordere Griff mit dem vectorkit verbunden sein? Wenn nicht sollte das ganze ganz gut machbar sein, der Lauf wäre dann halt nicht quadratisch, sondern eher an die Form der Front der Stryfe angepasst. Wenn die beiden Griffe im vectorkit enden müssen, wird das das ganze dann leider doch ziemlich schwer machen. Da wäre es mir wirklich lieber wenn du darauf verzichten könntest. Würdest du denn das scope auch nachkonstruiert und gedruckt haben wollen? Ich vermute mal, dass ich bis Ende August, Anfang September damit fertig werden würde.

edit* bräuchtest du den stock auch, oder hast du da was passendes?
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten