3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ach so, Farbe... was neutrales, was Silber nahekommt. Oder was halt gerade da ist. Die beiden Dinger sollen die Tanks in einem Modell einer Raketenstufe in 1:48 werden.
    Was bedeutet, daß ich sie Ende sowieso anmalen werde (vermutlich).
     
    Dominik gefällt das.
  4. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ok, wegen des rauschenden Interesses muß ich wohl noch etwas konkreter werden.
    Wegen der besseren Oberfläche kann das gerne in Resin gemacht werden. Mechanisch wird es nicht sehr belastet. Farbe weiß oder grau wäre okay, oder eine andere, die sich gut mit Silber überlackieren läßt.
    Beide Objekte dürfen auch ein Loch haben, aus dem nach dem Druck flüssiges Harz ablaufen kann.
    Bei Filament darf es PLA sein. Ob PLA oder Resin entscheidet am Ende auch der Preis.

    Niemand?
     
    flatten_the_skyline gefällt das.
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder



    Die dual talon mag holder unten links im Thumbnail bzw. ab 7:28 im Video: Hat da jemand files für etwas in der Art und was würde der Druck kosten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2021
  6. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Modder

    Devilznerfworks hat so was in seinem Shop. Kostet 8Euro;)
     
    Atomic Artisanry, DoggyBG und Moggih gefällt das.
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Ich hab mir das in @DevilZcall Shop und das Mr. Nathan Video dazu mal angesehen. Das sind fastmag Halterungen für Gürtel Clips und Molle, die DevilZ da anbietet. Cooles Design, aber das ist nicht das, was ich meinte.
    Ich wollte einen Clip, der 2 Talon oder 18er Langdartmags verbindet, um das Nachladen zu erleichtern und um die Möglichkeit zu haben das zweite Mag während des Battles nachzuladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
    smells like foam gefällt das.
  8. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Modder

    Ah, also eine Professionelle Alternative zu Panzertape. Ich glaube sowas hab ich schon mal auf thingiverse gesehen. Kleinen Augenblick

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

    https://www.thingiverse.com/thing:1529306

    Das hätte ich jetzt gefunden, ich weiß aber nicht wie gut es fuktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2021
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    womöglich hab ich was du suchst.
     
    smells like foam, Reaper und Rebound gefällt das.
  10. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Panzertape ist alternativlos! Es gibt nichts besseres wie Panzertape! Alles andere ist Häresie...

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2021
  11. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Jo, quasi wie Panzertape aber in schön und wiederverwendbar..

    Der Thingiverse Link sieht recht vielversprechend aus.

    Aber wenn @flatten_the_skyline da was im Angebot hat, dann lasse ich mich gerne überraschen bzw. begeistern. ;)
     
    smells like foam gefällt das.

Diese Seite empfehlen