3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. upload_2021-6-15_13-14-53.png
    im Prinzip ja das. hab allerdings kein vektor kit.

    jo ichj würde das an den Griffen befestigen und gut is
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Den Stock selber gibt's von Worker, also kein Problem.
    Die Griffe sollten schon am Vector Kit enden, das macht das ganze ja mit so markant. Das Frontteil des Vektor Kits würde ich übrigens nicht nutzen. Wenn gewünscht stell ich gerne eines zur Verfügung so das getestet werden kann. Hab noch zwei oder drei hier zu Hause. Die Befestigung am Vector Kit kann man über Neodynmagnete lösen. Kann gerne welche mitschicken. Ansonsten wird es ja an den Lauf geschraubt. Auf das Scope würd ich verzichten, die Flip ups gibt's von Worker

    Edit: Es sollte schon Quadratisch sein. Die Stryfe Form stört mich nicht, die Anbauteile sollen nur nah ran kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Sind die Schrauben am Magwell denn echt? Aus welchem Film/Spiel ist das überhaupt?

    edit: hab gesehen die hitnere Schraube ist echt, da könnte mans natürlich hin verlängern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    @flatten_the_skyline - keine Ahnung, habs Bild aus ner FB Gruppe und derjenige hatte es von Reddit (da bin ich nicht unterwegs)
     
  7. NullZwölf

    NullZwölf Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
    Jefe 2.0 und DoggyBG gefällt das.
  8. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Hm also ich würde das dann warscheinlich so lösen, das ein Adapterteil unten an das vectorkit geklebt werden würde, an dem dann das Verbindungsstück zum Griff flexibel mit einer Achse oder ähnlichem befestigt werden würde.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  9. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Kleben ist für mich ein no go. Aber ich hab Jefe auch mal um ein kit angehauen...
     
    smells like foam gefällt das.
  10. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Dann würde ich dir dass Projekt vertrauensvoll überlassen, du solltest das vermutlich auch besser hinbekommen können als ich;)
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    NIGHTHUNTER79, Rebound, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  12. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Kann jemand von den Druckern hier TPU verarbeiten und hat es schon getan?
     
  13. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ja. Und TPC. So A95/D58
     
  14. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    die gummi messer hier aus dem Forum von @Celerum sind alle aus TPU
     
    Dominik, medusa und flatten_the_skyline gefällt das.
  15. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Der hat auch Erfarhung mit weicheren Sorten.
     
    Rebound gefällt das.
  16. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Suche immer noch jemanden der mit Blender, oder so, STL Files glaetten kann.
    Geht um den Holzschaft der PPSH, den ich grob und Massstabsgerecht zusammengebaut habe, aber ich haette den gern in schoen...
    Eigentlich wollte das der Luchs machen, aber der ist ja schon ne Weile untergetaucht...
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Es gab da glaub ich irgendein Programm das quasi den gcode dann modifiziert/"glättet", leider fällt mir gerade der Name nicht mehr ein. Vielleicht hilft dir das ja...
     
  18. Reaper

    Reaper Blasted Kenner

    Ich suche ein File oder ähnliches für ein Druckteil, welches am Griff der Hammershot die Lücke (wo sonst der Slingpoint sitzt) verfüllt, so ähnlich wie es ja auch für den Griff der Stryfe eine Endkappe gibt. Ich suche dasselbe für die Hammershot.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  19. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Ist zwar nicht für einen Blaster, aber vielleicht mag mir einer der Druckerbesitzer hier aushelfen. Ich hätte gerne was von Thingieverse ausgedruckt, allerdings 15% größer.
    https://www.thingiverse.com/thing:340677
    https://www.thingiverse.com/thing:564831
    Das Zweite ist das Unterteil der Gehäuseteile aus dem ersten Link.

    Wäre nett, wenn ihr abschätzen könntet, was das ungefähr kosten würde. Es gibt die Gehäuse auch in richtig teuer (bemalt) auf Etsy, aber ich muß mein Geld ja nicht unbedingt Fremden in den Rachen werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2021
  20. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    hm, das zweite erstezt die basis aus dem ersten?

    joa, so für 25€ oder so wäre das machbar. Ich habe aber kein Apple II nikotingelb.
     
  21. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Hey, cool. Der Apple II war auch eher so beige, in meiner Erinnerung. Das wär auch ok. Die Fake-Tastatur Dunkelgrau.
    Der Boden ist ein separates Teil, beim ersten Teil ist nur der Gehäusedeckel dabei.
    Laß uns mal weiteres PNnen.
     
  22. NullZwölf

    NullZwölf Benutzer

    Würd mich sonst auch für ne passende Lackierung anbieten. Bei Interesse PN.
     
  23. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Wird nicht lackiert, würde ich sonst auch eher selbst machen. ;)
     

Diese Seite empfehlen