3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Valher

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Eine Anfrage an die 3D-Drucker-Modder...

Ein Visier in der Art, wie Terin das für seine AK47-Teile gemacht hat, LINK nur zum Aufschieben auf eine gewöhnliche NERF Rail...
Terins Teil hat ja dieses dreieckige Ding zum Auffüllen der Lücke an der Stryfe dran, das geht insofern also nicht.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ja und nein. Wenn's etwas vorbildgetreuer ginge wär schon schön. Das Visier in dem Link oben ist sicher nicht zum Hochklappen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Boah, wat g*il!

Noch besser als ich es mir vorgestellt habe, das hätte ich bitte gerne für eine normale Rail!!!! :D
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
moin leute, ich habe seit zwei tagen eine lawbringer und jetzt, wo ich sie gerade mal zerlegt hier liegen habe kam mir eine idee:

die schulterstütze müsste man sich doch auch sicher ohne darthalter aus dem drucker ziehen können.
dabei könnte man direkt auch noch ein wenig an der größe ändern.

wenn sich hier jemand in der lage sieht, nur anhand fotos ein modell zu fertigen, einmal hand heben.
fotos machen kann ich, eine schieblehre habe ich hier auch liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Terin hat bereits Schulterstützen für die Lawbringer... da dürfte der Arbeitsaufwand am geringsten sein...

Aber was du mit nem Motell willst weiß ich ja noch nicht so genau :p
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Verflixt aber auch. Korrektur erledigt.
Wenn terin schon was hat, schau ich da gleich mal in seinen thread.

von terin bekomme ich ja eh noch was, vielleicht wird das so ja mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Könnte mir zufällig jemand die Batteriefachabdeckung einer Stryfe nachdrucken, die ein wenig höher ist, sodass ich da locker ne LiPo reinbekomme?

Edith: Kommando zurück, ich hab noch genug Blaster-Restteile um das selber zu bauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich habe eben mal wieder beim stöbern das 2x12 schuss mission kit der modulus gesehen.
hat einer der hier anwesenden druckerbesitzer schon ein magazin-verbinder gedruckt,
mit dem man jedes beliebige stangenmagazin (6er ausgenommen, weil zu kurz) verbinden kann?

ich hab jetzt kein akutes interesse an so einem verbinder, mir ging nur gerade durch den kopf, dass so ein verbinder durchaus interessant wäre.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Da ich vorhin gerade die sledgefire in der Hand hatte.
Ich bräuchte zwei dreiecke mit loch drin, mit Hilfe derer ein einzelner lauf eingesetzt werden kann, wie die original shells. Diese müssten auch nicht besonders dick sein, Hauptsache haltbar.
Ich möchte die mod von MTB nachbauen, aber das ganze etwas eleganter ausführen. Bei Bedarf verlinke ich später das Video dazu nochmal.

Natürlich ist auch hier die Frage nach den Kosten. Wenn das ganze am Ende teurer wird, als die blasterparts powershell, lohnt sich das natürlich nicht.

(edit) hier das video:
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Da ich vorhin gerade die sledgefire in der Hand hatte.
Ich bräuchte zwei dreiecke mit loch drin, mit Hilfe derer ein einzelner lauf eingesetzt werden kann, wie die original shells. Diese müssten auch nicht besonders dick sein, Hauptsache haltbar.
Ich möchte die mod von MTB nachbauen, aber das ganze etwas eleganter ausführen. Bei Bedarf verlinke ich später das Video dazu nochmal.

Natürlich ist auch hier die Frage nach den Kosten. Wenn das ganze am Ende teurer wird, als die blasterparts powershell, lohnt sich das natürlich nicht.

schlies mich an, der mod würde mich auch reizen..
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dafür müsste ich aber die hülsen zerstören. bzw eine davon. das will ich nicht und die sind bereits nicht mehr meine ;)
ich habe hier so ein plastikröhrchen von einer kassenbon-rolle und ich hab noch reste vom plexi gefunden, welches ich bei meinen gekürzten magazinen verwendet habe. das werde ich mir zurecht sägen und feilen, ein loch rein bohren und das röhrchen einkleben. ein ring aus KS 140 messingrohr zum abdichten und fertig ;)
 

Leo MV

Lernender Modder
Eine Abdeckung der Lücke zwischen hyperfire und tristrike Mega Werfer, den ich Dank @Terin seinem Drehadapter dran habe.

Am liebsten mit einem streckbaren 4er Darthalter, wie beim chewbakka bow.

Der Werfer passt optisch /haptisch sehr gut ran, nur ist da eine menge Luft zwischen.

20-30€ wäre mir das je nach Aufwand wert ;) Am besten gleich 2 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Habe so auf meine Ausdrucksweise geachtet, :) das ich das nicht korrekt erwähnte.

Selbstverständlich für megas, ;) meine nur vom Prinzip des anbringringens, am besten so das man ihn links oder rechts anbringen kann, oder wegen der Optik ihn weglassen könnte:)

Einfach nur die Art, das man ihn anstecken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten