3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hat jetzt zwischenzeitlich mal diesen Frontgriff der Longshot ausprobiert?
Da hätte ich nämlich auch gerne einen.
Bevor ich den von Worker bestelle lass ich die Euronen lieber bei Euch...
 

Fozzo

Neuling
Gudde Morje!
Ich wollte mir zwei Hammershots zulegen, jedoch sind mir 5 Darts in der Hitze des Gefechts zu wenig. Abhilfe könnte da eine 7er Trommel schaffen.
Wer kann bzw will mir die beiden Trommeln drucken? Und was würde das kosten?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
die da wird sehr wahrscheinlich nicht hinreichend funktionieren, wir haben aber ein sehr schönes design von eddy hier im forum verfügung.

du kannst mir dazu ne PM schreiben, es gibt ansonsten aber auch noch Terin und ein paar andere nutzer mit 3d Drucker.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Benötige 2 x Nerf auf Pica Schiene, Ca 8cm in schwarz.
Mir egal ob die Aufschiebe oder die Schraubversion.
Hätte die von Blasterparts genommen, aber die gibt's nur in 6,5cm, und die Chinesischen von Worker brauchen so lang.
Danke!

EDIT: Hat sich erledigt.
EBAY.com war hilfreich...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Schaue gleich mal, ob mein Drucker wenigstens das VaultTec Logo vernünftig hinbekommt

Derzeit stimmen weder Außenmaße noch innenmaße bei meinen Drucken und zuletzt wars wohl auch noch zu viel Filament... bin davor, das Ding in der Ecke verschimmeln zu lassen, da es mich nur ärgert und ich nicht mal mehr von 3mm auf 1,75 mm umrüsten kann ohne gleich das ganze Board mitzutauschen
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
a0200_nerf__1.jpg

Ich hab sowas in der Art vor. Die Zähne würd ich gerne noch schließen, kenne da aber nur die Picatinnys zB für die Kriss Vector. Mag die jemand mit Nerf-Rails drucken oder weiss schon wo ich das finde?
Die Front meiner Montage ist einfach nur eine Kriss Vector mit eben weniger dran. Hat das schonmal jemand hier gedruckt?
Am Griff dann noch das neue Teil von Terin und nicht im Bild einen Quick-Mag-Release Hebel, weiss ich beides wo ichs finde.

Was ich noch nirgends gesehen habe, ob es schon einen Stock-Adapter gibt, der einfach nur die Form der Stryfe aufnimmt und das hinten abschließt, mehr nicht. Soll ne relativ dicke Handfeuerknarre werden.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Du bist im 3D-Druck-Bereich, da sind u.a. Menschen wie ich, die einfach zu blöd oder faul zum basteln sind :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
wär aber trotzdem ne interessante Beobachtung ob es nicht billiger ist das Adapterstück von z.B. der Recon abzusägen als das Teil zu drucken....
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Preisargument generell richtig, aber was ich zB an Terins Laufadaptern für Rampage und Alpha Trooper großartig fand, dass seine Toleranzen einfach besser sind als die von Hasbro. Der Recon Stock wackelt an meiner Stryfe, nehme ich jetzt Terins Druckqualiät für eine Endkappe an, dann sitzt das großartig. Und wirklich exakt nimmt der Recon-Stock die Form der Stryfe eben auch nicht auf, das geht per Sonderanfertigung definitiv besser.
 
Servus,

ich hätte eine Anfrage bzw. Machbarkeitsdiskussion für euch 3D-Druckspezialisten.

Ich hätte gerne einen Handgriff ala Rampage an meiner Alpha Trooper.

Das einzige was man im Netz dazu findet ist eine Lösung in der ein geteiltes Picatinny Rail welches unter den Griff geschraubt und geklebt wurde. Die Lösung finde ich etwas wackelig. Der Griff sollte eine Hard-Range Feder aushalten. Dafür muss man so schon ziemlich am Originalgriff zerren, was mir nach 20 Schuss schon auf die Nerven geht.

Daher habe ich mir gedacht, dass ein komplett gedruckter Griff inkl. unten angesetztem Handgriff die stabilere Lösung wäre. Alternativ ein 3D-Griff mit unten liegendem Picatinny Rail für einen schraubbaren Handgriff.

Die Gurtschlaufe am Griff könnte man am Druckteil weg lassen und an die Seiten der Griffschalen rechts und links auch Rails andrucken, da man ja nicht mehr um den Griff greifen muss.

Was meint ihr dazu? Machbar, Preis, etc?

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Moin. Vor einiger Zeit habe ich von einem nicht mehr aktiven/angemeldeten Forenmember den Plan für einen Klappbaren Schulterstützenadapter bekommen.
Dieser ist nur für NICHTkommerzielle Benutzung freigegeben, also NICHT zum bekommen, drucken, verkaufen.

Nun würde ich mir den gerne mal Drucken lassen.
Das Format ist ein .rsdoc, anscheinend hiermit erstellt.

Mag mir das jemand drucken?
Dann würde ich die Vorlage schicken.
 

Terin

Blasted Kenner
Kann ich machen. Wenn du mir dir Datei gibst, dann schau ich mal ob ich es drucken kann und wie lange es dauert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten