Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Draclor - welche Flywheels suchst du, hab noch welche hier.

@all die kommen - ich suche noch ein paar 130er Motoren für ne Stryfe und eine Schwarzlichttaschenlampe die mir jemand leihen könnte für Photos
 

Draclor

Blasted Kenner
Hab ne kleine schwarzlicht Taschenlampe da @Jefe 2.0 .
Suche sowas in der Art:

Screenshot_20220216-090050_Samsung Internet.jpg

Und 130er Motoren , bzw alle Motoren bring ich mit, 130er hab ich da

Maishel 2.0
Titan
BP Max
Mtb rhino
Mtb neo rhino

Gloob das wars
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die Dinger sind mist @Draclor - das sind nur klare nachbauten der alten wheels aus einer barricade. Identischer crush. Wenn du nicht nur Stock Leistung haben willst - lass die besser weg.
 

Draclor

Blasted Kenner
Ah, meine Canted cages von flattern haben 42er crush, dafür brauch ich Flywheels
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich werde auch Freitag erst auftauchen.
Aber werde zeitig losfahren das ich spätestens zum Mittag da bin.

würde auch 2 Burger nehmen.

krass was hier alles aufgefahren wird. Muss ich wohl doch nochmal schauen was ich alles noch einpack :crazy:

Alu Rohr 16x1,5 kann ich auch einpacken. Da hab ich auch noch da.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Zähneverschleißer?

Du kennst das Frontstück der RS? da sind aussparungen über die man den lauf sehen kann - und die sehen u.u. mit ein wenig phantasie aus wie "zähne". Damit man das zumachen kann (wenn man z.b. das ganze Glatt haben wollte) habe ich mich da auch mal rangesetzt und habe welche gezeichnet, die - im gegensatz zu denen auf thingiverse - keine möglichkeit für Picatinny-schienen haben (die RS hat so schon genug rails). ist nebenbei bei der Stryfe genuso, und dort hatte sich der begriff "zähneverschließer" - die es für die Stryfe auch von worker gibt - irgendwie in diesem forum durchgesetzt. müsste mal schauen, irgendwo hatte ich ein Bild von denen bereits innerhalb des forums hochgeladen - dann siehst du vielleicht was genau gemeint ist... oder ich mach heute abend / Nach schnell mal bilder von ner RS, den Verschließern und wie das am ende dann aussehen kann.

ich werd' wohl mein standard-werkzeug einpacken und die "hebeleisen" für ne turbine zum öffnen - evtl auch ein paar meiner Akku-Werkzeuge (nix kleines, Bosch Grün in 18V).. lötstation haben wir da, oder sollte ich die vorsichtshalber auch noch einpacken - inkl. Lötzinn, entlötlitze und entlötpumpe?

oh, kann jemand ein paar durchtreiber mitbringen? Ich muss noch ne HS umbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten