Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe, daß wir bei dem angedachten Sommertermin durch die Seuche durch sind, da wäre ich dann auch endlich mal dabei.
Im Moment ist mir das alles zu riskant.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ok, vielleicht lässt es sich nach der Pandemie dann einfacher einrichten, aber Unterkunft + Anfahrt klappt nicht vom Taschengeld. Hoffe ich kann auch mal dabei sein.
 

FOAMY

Neuling
bin ja mal gespannt ob wir überhaupt nochmal aus der Pandemie rauskommen.

also für Tagesevents im Süden Deutschlands bin ich zu haben. ein ganzes Wochenende ist aktuell noch nichts für mich...dazu muss ich erstmal n paar battles mitmachen und schauen wie das so abläuft.

wobei eine Nacht mit dem Zelt auch oein problem darstellen sollte wenns mal wieder wärmer ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
@FOAMY , ist auch mein erstes Treffen und battle, aber da gibt's ja auch ne bastelecke so wie ich das verstanden hab.
Bin ja auch mechanisch gesundheitlich nicht der battle tauglichste.
Ich persönlich will mir das mal komplett anschauen, muss nur schauen mit der Arbeit, ob ich Freitag freibekomm, oder nur halb oder gar nicht, sodass ich erst abends Freitag da aufschlagen kann.
Bei mir sind es ca 250 km, wäre fürn Tagesausflug evt noch im Rahmen, aber ich nehm mir lieber nen hotel und ruh mich da aus ^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
@FOAMY , ist auch mein erstes Treffen und battle, aber da gibt's ja auch ne bastelecke so wie ich das verstanden hab.
Bin ja auch mechanisch gesundheitlich nicht der battle tauglichste.
Ich persönlich will mir das mal komplett anschauen, muss nur schauen mit der Arbeit, ob ich Freitag freibekomm, oder nur halb oder gar nicht, sodass ich erst abends Freitag da aufschlagen kann.
Bei mir sind es ca 250 km, wäre fürn Tagesausflug evt noch im Rahmen, aber ich nehm mir lieber nen hotel und ruh mich da aus ^^
Mache ich tatsächlich auch schon länger so.
Hotel ist gebucht von Freitag bis Sonntag und ich bringe das eine oder andere Bastelprojekt mit weil Battle nicht so mein Schwerpunkt ist.
 

FOAMY

Neuling
ich bin vor allem an den battles interessiert. hab wie gesagt schon ein paar jahre regelmäßig airsoft (KEIN milsim) gespielt und die blaster hab ich mir neben dem heimischen Plinken ja schließlich gekauft um damit auf Freiwillige schießen zu können xD
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
musste da irgendwie grad an dieses shirt denken:

61R6fURsBJL._AC_UY780_.jpg

und an den Spruch "Ich hab hier 30 Freunde, die sind alle schneller als du!" xD

Ich wäre ohnehin nicht dabei gewesen, aber nun sitze ich auch zusätzlich noch in Quarantäne... trotz Impfung angesteckt... allerdings gehts mir gut, hatte 2 Tage Fieber und nun noch bissl Schnupfen und Husten. Passt auf euch auf. Ich seh euch dann gern im Sommer!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Gerade mit dem Club Action telefoniert, wir können Freitag ab 10:00 Uhr rein.
Regelung ist halt wie Baden-Württemberg das vorgibt. Sonntag müssen wir bis 15:00 Uhr raus sein.
Sehr gut, BaWü-Regelung ist definitiv diesen Tick angenehmer!


Mein Zeitplan beim Treffen
10% Battle
20% Basteln
30% Darts aufsammeln
39% mags befüllen
1% Kaffee/Kippe/Klopause

Muss dann wohl doch noch vor Ulm den sturmbolter rohbau machen
xD

Ich sprech mal für @Moggih und mich:
90% Labern.
9% Battles.
1% Sonstiges.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten