Treffen 7. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ganz ehrlich? Mehr als 1-2 Projekte zum Basteln würde ich nicht mitnehmen. Bei all der üblichen Fachsimpelei, Herzeigen von Blastern, Battlerunden, Zielschießen, Burgeressen kommt man normalerweise nicht so viel zum konzentrierten Basteln.

das unterstütze ich voll.. ich hatte das letzte mal 5 dabei, wovon 1 halb fertig ist und eins nur aus spaß gemacht habe..
und ich war so beschäftigt damit, auf leute zu warten die helfen könnten, aber gerade gespielt haben, das ich vergessen habe richtig mit zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Die Firestrike darf dort mitmachen....entscheidend ist das volumen der Plungertube und das der Blaster nach hinten gespannt wird
Muss für "nach hinten gespannt" so nen "Stab" wie bei der Firestrike vorhanden sein, oder geht auch ein Schlitten wie bei einer richtigen Pistole (davon hab ich nämlich auch eine und ich kann mir von den Größenverhältnissen her nicht vorstellen, dass die Plungertube größeres Volumen hat)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ok danke, wenn ne Sidestrike geht, müsste meine BlackSeries-Pistole auch gehen (es sei denn, der Plunger wäre doch zu groß). Mann, immer mehr Gründe, nach Ulm zu kommen, hoffentlich krieg ichs unter!
 

Draclor

Blasted Kenner
Also Ulm wäre ich wohl auch dabei, sind von mir aus nur knapp über 250 km.
Aber ob ich so wirklich mit battels machen kann ist ne frage, da mein knie seit dem unfall vor 3 jahren nicht mehr so wirklich alles mittmacht, aber zur not kann ich ja auch ne rival mitnehemn auf lipo umgebaut, und nen staubsauger, um die bälle in der halle nachher knieschonend wieder einzusammeln xD
Naja, hab ja mit Nerf auch erst angefangen, und daher, bis auf bruder und nichten/neffen/patenkind Nerfschlachten noch nicht wirklich in der Art was gemacht, von daher gerne mal dabei, zur not nehm ich mir was zum löten, kleben und schrauben mit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Draclor

Blasted Kenner
Ich würde kommen und mir alles ma anschauen/mitmachen.
So zum ersten Mal
Wäre seit letzten Mittwoch auch schon geboostert.

Von Burghausen in Bayern aus wäre die Anreise, leider nicht von Rinteln aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
bin selbstverständlich ja mit an Board - wobei ich da auch in die Auffrischungsimpfung falle, aber lässt sich ja organisieren.

EDIT: Auffrischungstermin am 26.01. - daher sollte es bei mir mit dem Impfstatus kein Problem geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FOAMY

Neuling
Hi. Was läuft denn so bei diesem Treffen und welcher Zeitrahmen/Dauer ist angesetzt? Da ich neu auf Blasted bin und niemanden kenne würden mich in erster Linie Battles interessieren. Im Sortiment habe ich uA ne Stryfe mit 125-140FPS (je nach Darts), Rapidstrike (etwas über 10DPS mit 2s 110-125FPS je nach Darts), Spectrum (Stock), Nexus Pro (noch Stock), Cheetah 2.0 (Stock, allerdings 200FPS) und ne Hammershot. Ich weiß nicht was so für Limits gelten. :) Würde mich über Infos freuen. Achja, bin doppelt geimpft aber nicht geboostert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Soweit ich weiß ist das mit den limits oft eher eine spontane Geschichte, die von Runde zu Runde auch variieren kann und von den Beteiligten abgestimmt wird.
Häufig gibt es glaub ich 100 bzw. 130er limits, bei weitläufigen locations auch schon mal höhere... Ist aber nur das was ich so mitbekommen habe... War selbst noch nie dabei:rolleyes:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten