8. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.02.23, 18.02.23, 19.02.23

Alphas Feinschmeckeroptionen

  • Curry mit Reis - Hähnchen oder Sojaschnetzel

    Stimmen: 15 93,8%
  • buntes Linsenpüree mit roter Beete

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So Bilder habt ihr schon, jetzt noch die Ergebnisse des Zielschießens.
Ihr müsstet unten jeweils die Reiter der Kategorien und der Regeln anklicken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Und wieder einmal hat jemand im Gruppenfoto rein zufällig eine Mündung am Kopf. X-D

Alles ist heil geblieben, ich konnte die Blaster testen und habe neue Ideen bekommen, also alles perfekt verlaufen.
Ansonsten lässt der Muskelkater in den Beinen langsam nach, gestern Abend lief ich rum wie ein Cowboy nach zwei Wochen im Sattel.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So nun hab ich auch mal Zeit und einen PC zur Verfügung. Was soll man schreiben, das Event war Klasse,danke an @Hoegglmoef für die Organisation. Danke an @Moggih fürs navigieren und die äh...Musik...ich glaub zumindest das einiges darunter fällt :Blll!:....kleiner Scherz deine Gesellschaft ist immer Willkommen
Vielen Dank an alle anderen für die spanenden Gespräche, neue Ideen und diverse Anregungen.

Diesmal hatte ich keine Ausfälle(außer das ich etwas viel Met intus hatte und deshalb nicht wirklich zum blastern geeignet war @Draclor das Zeug war super ,nochmal danke)
Ich habe dieses mal ein paar Projekte abschließen können und hab mir zwischendrin sogar mehrfach "das Rohr poliert"(man haben wir alle einen an der Waffel) Bei der Lizzy(dem Geckoklon) hatte jemand die geniale Idee Teile der Plungertube und des Laufs mit zu eloxieren, das war der Leistung nicht wirklich zuträglich. Also sitzt man dann eben da mit ner langen Stange ,doppelseitigem Klebeband und Stahlwolle da um das zu korrigieren. Nach abdichten neu einfetten und einer zusätzlichen Feder kamen dann schonmal 115fps raus, kann sich sehen lassen, auch wenn sie ohne Scar horrend ungenau ist. Sie ging dann an @Jefe 2.0 weiter der Sie einen Sinn zuführen wird.
Meine Prophecy hab ich endlich in die blaue Shell umgebaut , nur um dann festzustellen das das Monkeymods Barrel nicht ohne Gewalt in die Laufaufnahme rein wollte....also wieder Rohr polieren...diesmal von Außen. Nach dem Zusammenbau festgestellt das ich gar keine Schulterstütze dabei habe um die lange Feder nutzen zu können, danke an @Bmag fürs ausborgen...Test erfolgreich , Rest folgt zu Hause.
Meine Nerf Dog ist zu 90% fertig geworden, das Band habe ich etwas gespannt und ein Stück KG Rohr als Führung eingeklebt(an den Spannmechanismus will ich nochmal ran, der ist jetzt etwas zickig) Sockengranaten fliegen jetzt deutlich weiter und schön in gerader Linie, sind aber zu schwer....mehr Power will ich da nicht anlegen, sonst geht noch was zu Bruch( in Deckung...Klonk....welche Deckung :zähneputzen:) ergo muss die Granate deutlich leichter werden. Hab selten so viele Leute nach benutzen des Werfers grinsen sehen.
Es hat mich sehr gefreut @battle-axolotl kennen zu lernen, er war anfangs sichtlich Nervös ,hatte aber deutlich Spaß und so soll es sein.
An Alle auch die ich nicht Namentlich erwähnt habe es war mir mal wieder ein großes Vergnügen euch zu treffen Blödsinn zu machen und für euch zu kochen(Das Futter war alle...restlos...sowas sehe ich gerne)

Es sind diese Treffen die ich so spannend finde und sofort wieder vermisse. Ihr seid mit der Grund warum mir dieses Forum soviel Freude und Kurzweil beschert. Danke.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten