8. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.02.23, 18.02.23, 19.02.23

Alphas Feinschmeckeroptionen

  • Curry mit Reis - Hähnchen oder Sojaschnetzel

    Stimmen: 15 93,8%
  • buntes Linsenpüree mit roter Beete

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Bmag

Auf Blasted zuhause
Das spannende an der Nitefinder-Klasse war ja: was kann ich aus der Beschränkung rauskitzeln? Und das hat ja eben auch zu der Entwicklung von SCARs und ähnlichem geführt ---
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kurz was völlig anderes: Ich habe einen Beschaffungsauftrag für Maultäschle erhalten. Vorzugsweise vakuumiert, damit sie nächste Woche noch verzehrt werden können.

Irgendwelche Tipps? Gibt es eine bestimmte Metzgerei in Ulm, wo ich Samstag welche holen kann - oder mag mir jemand welche von seinem persönlichen Hoflieferanten mitbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So 8-10 würde ich nehmen - je nachdem, wie es sich von der Vakuumierbeutelgröße am besten anbietet.

Herzlichen Dank! :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bringt jemand Dremel-Kram mit?

Hab angefangen mir Gedanken zu machen, an was ich vor Ort basteln will.... und bin noch unschlüssig welche Materialschlacht ich @Bmag beim Transport zumuten will....

Ist es noch aktuell, dass ich meine Deckungen mitbringen soll?
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ich würde einen Lötkolben mitbringen. Erwartet nur nichts zu spektakuläres

Wie siehts mit eigentlich von Wegen Darts aus?
Wird was gestellt, wenn ja was?
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
eine wahrscheinlich dämliche Frage, aber wie läuft das eigentlich mit Geschirr und Besteck? Ist da was vorhanden oder muss das auch mitgebracht werden?

Edit: ich bringe 2x ja!-Knabberbox mit (die hatte ich für meinen Geburtstag gekauft und nicht gebraucht, aber da ich selber nicht alles davon mag, will ich sie nicht alleine anbrechen) und von meinem grünen Tee gebe ich auch was ab, wenn man mich freundlich fragt
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
dann pack ich Geschirr und so auch noch ein
bringt schon wer nen Wasserkocher mit? (ich kann meinen leider nicht mitnehmen, unter anderem, weil ich den meinem Mitbewohner nicht für ein Wochenende wegnehmen kann)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten