8. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Hinzugefügter Kalendereintrag: 17.02.23, 18.02.23, 19.02.23

Alphas Feinschmeckeroptionen

  • Curry mit Reis - Hähnchen oder Sojaschnetzel

    Stimmen: 15 93,8%
  • buntes Linsenpüree mit roter Beete

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

battle-axolotl

Blasted Kenner
gut, sonst hätte ich den Tee umsonst mit-"geschleppt"

ich hatte gerade befürchtet, ebenfalls wegen Corona absagen zu müssen, weil ein Kumpel aus der Berufsschule positiv ist und glaubt, sich wahrscheinlich Sonntag schon angesteckt zu haben, aber zum Glück hab ich keinen 2. Strich (Auch wenn ich auf dem Rückweg vom Penny, wo ich die Nachricht bekommen hatte, schon in Gedanken meine Absage formuliert habe)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Naja, macht doch nix - ob Du's zuhause oder erst in Ulm kaufst hat nur den kleinen Unterschied, dass Du's auf dem Hinweg mitschleppen musst. Aber ich denke, das ist verkraftbar :)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
sorry wegen Doppelpost, aber wie sähe es mit nem Kühlschrank vor Ort aus?
Und vielleicht ist es untergegangen, aber könnte mich jemand um 19:12 Uhr am Ulmer Hbf einsammeln?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Keine Sorge, werd gegen 8 bei mir losfahren, also zwischen 9:30 und 10 aufschlagen. Glaube letztes mal hat keiner dort gepennt, da haben hoegglmoeff und ich aufm Parkplatz auf den Schlüsselmeister gewartet ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@medusa aber tragen die nicht alle Masken? ( ja der war übel…)

@Ulmer: viel Spaß euch allen und gutes basteln!

Den kranken wünsche ich gute Besserung. Meine holde ist das Wochenende unterwegs, ich hab also kinderdienst und beide sind krank. Spitze. So oder so oder so wär das also nix. Aber evtl 2024 dann.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
So ihr lieben, einige sind wohl noch unterwegs aber ich will schonmal meine Worte loswerden.

Es war mir ein Fest. Viel gequatscht und gebastelt. Ich hatte einen riesen Spaß mit euch und bin auch unendlich dankbar für das unkomplizierte miteinander.
Ich habe zwar nicht einmal ein Battle mitgemacht, aber war auch nicht nötig.
Vielen lieben dank an alle die den Platz auch mit sauber gehalten haben und mitgeholfen haben.

Ich hoffe nächstes Jahr euch wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen <3

Bilder und die Ergebnisse vom Zielschießen folgen dann noch.
Jetzt erstmal ein wenig ruhe einkehren lassen :3

Für Kritik und Anregungen könnt ihr mir natürlich schreiben.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich Sitze noch im ICE (vor fast einer Stunde losgefahren, da ich viel zu lange kalkuliert hatte)
Es war echt hammergeil, nächstes Jahr bin ich eindeutig wieder in Ulm, mit weiteren Events muss ich meine Finanzen zu dem Zeitpunkt abwarten.
@Hoegglmoef für nächstes Jahr vielleicht die Uhrzeit, wann du da am Sonntag abschließen willst/ wirst oder anderweitig Schicht im Schacht ist im Vorfeld kommunizieren, das hätte zumindest für mich die Planung vereinfacht, aber ansonsten ein riesengroßes Danke für die Organisation dieses großartigen Events (und für's Taxi spielen zwischen Club Action und Ulm Hbf - grins)

@Alpha Asample du bist echt ein ziemlich guter Koch, ich bin ein ziemlich wählerischer Esser und mochte mindestens die Hälfte der Einlagen vom Curry nicht, aber das Curry war trotzdem sehr lecker. Mein Respekt dafür!

Danke an alle die mir bei meinen Moddingprojekten mit Rat und Tat geholfen oder mir Blaster und Zubehör für's Battle oder Zielschießen oder Werkzeug geliehen haben. Danke an all die netten Leute dort, die mein erstes Nerfevent und meine ersten richtigen Battles zu einem unvergesslichen Erlebnis und einem Hammer-Ereignis gemacht haben.

Ich hatte richtig viel Spaß, wurde super in die Gruppe aufgenommen, habe coole (und ein bisschen verrückte) neue Leute kennengelernt, habe mich mehrmals fast gekugelt vor Lachen wegen euren Sprüchen und "derben" (bin mir nicht sicher, welcher Begriff passt) Witzen (einmal lag ich tatsächlich vor Lachen auf dem Boden, allerdings saß ich da schon vorher unten), ich habe mich in einen Blaster, von dem ich noch keinen blassen Schimmer hatte, was ich damit nach der Reparatur anfangen soll, dermaßen verliebt, dass ich den nicht mehr hergeben werde und ich habe neue Projekte erhalten (unter anderem eine fast komplett fertige Prophecy)
Summasumarum ergibt das nach Adam Riese und Eva Zwerg: ein definitiv erfolgreiches Event und das Bahnticket war absolut eine lohnende und sinnvolle Investition
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten