9. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Nixer

Blasted Kenner
Vorschlag: wir könnten noch ein "wer-zieht-am-schnellsten" spielen. Hab dazu irgendwann mal ne elektronische Ballerbude gebaut, die könnt ich mitbringen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Als Preis für einen der Zielschießwettbewerbe könnte ich eine Dartfangbox sponsern. Dann hätten wir direkt eine da und irgendwer anderes als ich muss sie mit nach Hause schleppen :D

Und da uns ja langsam die räumliche Distanz in der Festung ausgeht, würde ich vorhängbare Blenden mit verschieden großen Öffnungen mitbringen. Vorschläge, wie groß und wie geformt die sein sollten?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich kann leider noch nicht richtig zusagen, die Anreise Situation muss noch geklärt werden. Fährt vielleicht @NIGHTHUNTER79 mit dem Auto hin und könnte mich mitnehmen? Das wäre cool :)
Bin nur mit Öffis unterwegs, sorry :)

Nachtrag: da das Treffen nun schon zum dritten Mal in Folge am Geburtstag meiner Tochter stattfindet, bin ich wieder nicht dabei :( vielleicht passts ja nächstes Jahr wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Bin nur mit Öffis unterwegs, sorry :)

Nachtrag: da das Treffen nun schon zum dritten Mal in Folge am Geburtstag meiner Tochter stattfindet, bin ich wieder nicht dabei :( vielleicht passts ja nächstes Jahr wieder...
das habe ich noch im Kopf gehabt, aber ich muss erstmal das Feedback vom Vermieter abwarten, wann wir tatsächlich ein WE im Februar haben.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Die offenen Klassen sind toll, aber ich finde 1 oder 2 reglementierte Klassen (z.B. Nightfinder, Retaliator,...) halt etwas anspruchsvoller, als "wie bekomme ich die stärkste Feder und dickste Plungertube in ein blasterähnliches Gehäuse".
Aber es kommt natürlich auch darauf an, für wie viele Wettbewerbe überhaupt Preise zusammenkommen.
Termin ist im Kalender geblockt, aber ich muss noch Rücksprache halten, damit ich nichts in dem Zeitraum übersehen habe.
ich bin da für alles offen :) letztlich entscheidet die Masse - werde natürlich auch mit unserem üblichen Sponsor sprechend ob was verfügbar ist :)
 

Xine1337

Blasted Kenner
@Jakelikan ich würde vermutlich mit dem Auto ab Nürnberg fahren. Mit dem Ice schaffst du Berlin Nbg in etwas über drei Stunden, solange du das nen Monat vorher buchst, wird es auch nicht zu teuer (solange Bahncard vorhanden.) Dann müsstest du halt novh ein mal in die S Bahn hüpfen um bei mir an zu kommen. ^^

Könnte er mich da möööglicherweise noch mitschleppen? 👀
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich werde hier höchstwarscheinlich wieder aussetzen müssen..
wenn alles gut geht, bin ich ende Januar / Anfang Februar wieder auf Reha..
wenns schlecht läuft, erst mitte Februar.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
den muss man aber auch drei jahre im vorraus buchen, um den halbwegs bezahlbar zu haben... und dann ist trotzdem nicht sicher, dass der auch wirklich fährt.
aber das ist wohl eher eine andere diskussion für einen anderen ort ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wo ein Wille da auch ein Weg.
Ich stehe nicht stundenlang im Bahnhof rum, nur um zu erfahren, daß mein Anschluß weg ist und ich mit den Ersatz-Bummelzügen bis abends unterwegs sein werde.
Schon gar nicht im Februar (bibber), und wer weiß welche Probleme die Bahn dann schon wieder hat. Hab in letzter Zeit öfter "Zug fällt aus wegen Krankheit" gehabt. Das ist das Hauptproblem: man kann sich nicht mehr drauf verlassen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... zumal - was züge angeht - man sowieso warten sollte bis der "fahrplanwechsel" durchführt wurde, da dann ggf. wieder verbindungen gestrichen sein könnten.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ich stehe nicht stundenlang im Bahnhof rum, nur um zu erfahren, daß mein Anschluß weg ist und ich mit den Ersatz-Bummelzügen bis abends unterwegs sein werde.
Schon gar nicht im Februar (bibber), und wer weiß welche Probleme die Bahn dann schon wieder hat. Hab in letzter Zeit öfter "Zug fällt aus wegen Krankheit" gehabt. Das ist das Hauptproblem: man kann sich nicht mehr drauf verlassen.


Völlig nachvollziehbar bei einer Strecke mit mehreren Umstiegen.

Von Berlin nach Nürnberg gibt's glücklicherweise ICEs, die durchfahren und das beinahe jede halbe Stunde.
Bei der Berliner S-Bahn mach ich mir auch weniger Sorgen, lediglich die in Nürnberg kann ich nicht beurteilen. x)
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Völlig nachvollziehbar bei einer Strecke mit mehreren Umstiegen.

Von Berlin nach Nürnberg gibt's glücklicherweise ICEs, die durchfahren und das beinahe jede halbe Stunde.
Bei der Berliner S-Bahn mach ich mir auch weniger Sorgen, lediglich die in Nürnberg kann ich nicht beurteilen. x)
Auch meine Meinung 👀 ich kann dich verstehen @medusa, mir ging’s nur auch um die ICEs
 

smells like foam

Blasted Kenner
Völlig nachvollziehbar bei einer Strecke mit mehreren Umstiegen.

Von Berlin nach Nürnberg gibt's glücklicherweise ICEs, die durchfahren und das beinahe jede halbe Stunde.
Bei der Berliner S-Bahn mach ich mir auch weniger Sorgen, lediglich die in Nürnberg kann ich nicht beurteilen. x)
Joah, von Nürnberg bis nach Ulm kommt man am besten mit Regios, die fahren im Stundentakt.
Von Nürnberg bis zu mir mit S-Bahn oder obrigen Regios, das geht alle 20-30min und was die (wenn auch dafür irrelevante) U-Bahn in Nürnberg angeht, ist die absolut kranker Scheiß, der auf den meisten Strecken im 5min Takt fährt und innerhalb der letzten zwei Monate ganze zwei Mal überhaupt Verspätung hatte. (Was auch irrelevant, da unter 5min.)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten