9. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie war das eigentlich - haben wir eine Filterkaffeemaschine vorort? Alternativ könnte ich eine mitbringen. Oder einen Handfilter oder eine French Press. Notfalls auch eine Siebträgermaschine + Mühle, aber soviel Krempel wollte ich eigentlich gar nicht mitschleppen ^^
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Wie war das eigentlich - haben wir eine Filterkaffeemaschine vorort? Alternativ könnte ich eine mitbringen. Oder einen Handfilter oder eine French Press. Notfalls auch eine Siebträgermaschine + Mühle, aber soviel Krempel wollte ich eigentlich gar nicht mitschleppen ^^
letztes Jahr war Jefe mit seiner Montur am Start - ich habe nur eine Senseo im Angebot die ich mitbringen könnte. Bin nicht groß der Kaffeetrinker.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Wie sieht das denn eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort aus? Schlafsack?




Edit: Am Besten machst du mal Vorschläge, du bist doch der Koch(?), @Alpha Asample. Also Nix kompliziertes. x)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Wie schaut'sn aus - wollen wir ggf. Sammelbestellungen organisieren, bei Blaster-Time, Blasterparts, oder so?

Ein paar Kleinigkeiten von Blaster-Time könnte ich brauchen und würde auch die Sammelbestellung managen, falls gewünscht.
Ich würde auch eine Packung rote HE Gen3 Workerdarts nehmen und eine Packung rote normale Worker Gen3
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten