Sonstiges [Termin] Anmeldung Wichteln 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bin übrigens grade Krank und kann nicht garantieren, dass ich es direkt morgen schaffe die Verteilung zu losen und jedem mit zu teilen....

es wird auch vorher noch mal nen Reminder geben, an jeden der angemeldet ist, in dem ich nochmal die Formalia Abfrage.
 

Celerum

Blasted Kenner
Bin übrigens grade Krank und kann nicht garantieren, dass ich es direkt morgen schaffe die Verteilung zu losen und jedem mit zu teilen....

es wird auch vorher noch mal nen Reminder geben, an jeden der angemeldet ist, in dem ich nochmal die Formalia Abfrage.

Das ist natürlich unschön. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Ich denke ich spreche für alle das dir keiner böse ist wenn das Morgen nicht klappt. Gesundheit geht vor !
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, es sollte jetzt jeder, der sich angemeldet hat noch mal eben eine PN bekommen haben, die die Teilnahme noch mal bestätigt.

Sobald ich von jedem Rückmeldung habe, dass er nach wie vor dabei ist, schick ich die Adressen der bewichtelten rum!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
@Celerum dann schick mir mal schnell ne PN mit deiner Adresse!

Ich hab nur Anmeldungen berücksichtigt die mir eine PN mit Adresse geschickt haben.

Ablauf:
Jeder der sich anmelden will, schickt eine PN mit seiner Postadresse an mich (bis spätestens 11.11) und bekommt dann etwa am 12.11 Name und Adresse seines Wichtelpartners.

Aber deshalb mach ich ja diese Abfrage noch mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
jetzt macht halt langsam, habt ihr sonst nichts zu bauen? Bin ich der Einzige hier, der eigentlich immer min. 5 Projekte parallel baut?o_Oo_O

War nur Spaß, bin doch eh auf Arbeit und komm vor Samstag nicht zum basteln... (und eigentlich wollten wir da Plätzchen backen, also wahrscheinlich dann auch erst gegen Abend wenn der Junior im Bett ist...)

Ich will nur endlich wissen wen ich bewichteln darf, damit ich mir überlegen kann, was ich mache xD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, jeder sollte jetzt seine Wichteladresse bekommen haben.

Bitte denkt dran, dass der Bau des Wichtelblasters Anonym passieren soll. Also keine Bauberichte im Vorfeld und keine Kontaktaufnahme mit eurem Wichtel Empfänger ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten