Sonstiges [Termin] Anmeldung Wichteln 2019

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Kurze Info für alle:

Wir haben den 15.12 als spätestes Versand Datum. Der Versand sollte aber auch nicht VIEL früher erfolgen!
Also eher nicht vor dem 09.12!

Und ich werde noch mal ne Rundmail verfassen, mit Hinweisen zum Thema Absender (Ja ihr könnt wieder meine Adresse nutzen um Anonym zu arbeiten) und den Hinweissymbolen ob das Paket intern noch einmal verpackt ist.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin noch nicht ganz fertig, aber solange ich nicht kurzfristig für eine Notfallbehebung raus muss sieht es auch bei mir gut aus.
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich bin leider auch noch nicht ganz so weit, hoffe jetzt die Tage fertig zu werden.....

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Vollständige Teilnehmerliste in Post 1

***

So wir gehen in die Finale Phase des Blasted.de Blaster Wichtelns 2019!

Ich hoffe es läuft gut und du bis bereit den Blaster pünktlich zum 15.12 (also realistisch spätestens am Montag 16.12 vormittags) in die Post zu geben.

Falls es irgendwelche Probleme geben sollte, melde dich bitte schnellstmöglich!



Noch ein paar Punkte:

Anonymität:

- Wer nicht an seiner Absendeadresse erkannt werden will, kann gerne meine Adresse als Absender verwenden. In diesem Falle bitte eine kurze Rückmeldung und ihr bekommt sie.

Verpacken:

- Bitte verpackt das Paket nicht, da es sonst überdurchschnittlich oft Probleme bei der Zustellung gibt!

- Wenn ihr den Wichtel innerhalb des Versandkartons noch weihnachtlich verpackt habt, könnt ihr dies kenntlich machen, in dem ihr auf die Oberseite des Pakets ein kleines unauffälliges Päckchen malt. Dann ist klar, dass der Versandkarton vorsichtig geöffnet werden kann um den verpackten Blaster z.B. unter den Baum zu legen.

Abwarten:

- Ich kann euch natürlich nicht davon abhalten den Blaster frühzeitig auszupacken, ich bitte aber darum mit dem Posten der Bilder bis zum 24.12 zu warten und nach Möglichkeit bis zum 27.12 gepostet zu haben, damit wir munter raten können wer was gebaut hat bevor dann die Auflösungen und Bauberichte kommen.

Wir Sammeln auch hier im Post wieder die „Verschickt/Angekommen“ Liste. Bitte erst ab dem 15.12 eintragen, damit keine Rückschlüsse über frühen Versand/Erhalt gezogen werden können.

Falls noch fragen offen sind, einfach melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Finde ich auch ganz normal, aber ich glaube es kommt auch ein wenig darauf an wen man bewichteln muss.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Geht mir eigentlich auch so ^^ wobei ich mich auch schon sehr darauf freue das Päckchen zu öffnen ;) grade wenn ich mir die Meisterwerke so anschaue, die hier entstehen... Wahrscheinlich bin ich deswegen aber auch so gespannt wie mein Wichtel ankommt ;)
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Komischerweise ist es dieses Jahr so das es mir wichtiger ist was mein zu bewichtelnder über mein Machwerk denkt, als das was ich gewichtelt bekomme !?! Das Gefühl ist für mich neu ....
Sehe ich auch so. Ok ist mein erstes mal Wichteln, aber der Blaster welchen ich jetzt selber bekommen werde ist zur Zeit irgendwie nur ein Randgedanke :)

Vorallem weil es auch mein erster größerer Blaster ist der bemalt wird. Da gehen schon ganz andere Mengen an Farbe drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten