Sonstiges [Termin] Anmeldung Wichteln 2019

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Den Platz hab ich mir auch schon geschaffen ;) muss nur noch die nötige Zeit finden den Wichtel komplett versandfertig zu machen und das nächste Projekt richtig anzufangen :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich denke, ich werde morgen Abend bzw. Sonntag den "Joker" technisch fertig kriegen. Einen großartigen Paintjob wird er nicht bekommen, nur grundiert und vielleicht mattgrau oder schwarz.

Mal sehen, ob er überhaupt gebraucht wird. ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Aktuell wirkt es tatsächlich so, als würde er nicht gebraucht....

Aber neben "Ich werde nicht fertig" gibt's ja auch noch so fälle wie "mein Wichtelblaster ist grade mittig durchgebrochen..." die erst beim finalen einpacken passieren….
 

s1rf

Blasted Kenner
Um das ganze mal fortzuführen und mit der Liste entsprechender Beiträge zu beginnen:
Ich habe verschickt (Tag wird nicht genannt [emoji6])

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten