Anmeldung Wichteln 2020

Bmag

Auf Blasted zuhause
Irgendwie sind ein paar meiner Fotos verschwunden (oder ich dachte nur, ich hätte sie gemacht/ wollte sie machen). Ein bisschen Dokumentation kann ich aber noch nachholen.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ahhh, eigentlich wollte ich heute den Wichtelblaster fertig machen. Hatte noch einen Tag Urlaub und der passte für dieses Vorhaben super. Denkste. Tochter hat Schnupfen, keine Schule, jetzt sitze ich hier und mache Schulaufgaben mit ihr. An konzentriertes arbeiten in der Werkstatt ist gar nicht zu denken. Also doch eine Nachtschicht einlegen. Schade.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Das letzte Teil und i-Tüpfelchen ist bei mir auch angekommen und alles ist fertig. Leider habe ich sehr wenige WIP Fotos gemacht aber vom Ergebnis bin ich schwer begeistert (wenn man das bei seinen eigenen Basteleien sagen darf?![emoji1787][emoji849])

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Celerum

Blasted Kenner
mein Herz hat heute geblutet, als ich ihn verpackt habe..
Das letzte Teil und i-Tüpfelchen ist bei mir auch angekommen und alles ist fertig. Leider habe ich sehr wenige WIP Fotos gemacht aber vom Ergebnis bin ich schwer begeistert (wenn man das bei seinen eigenen Basteleien sagen darf?![emoji1787][emoji849])

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Ich hab zumindest schonmal 3h Videodokumenation, die zu einen Timelapse verarbeitet werden...nun fehlt nur noch das Video für den Blaster selbst und dann wird er verpackt.
Ich glaub das ist eine der besten Arbeiten, die ich je abgeliefert habe...*SABBER*

Ich weis nicht wie das bei euch ist. Dieses Jahr ist es irgendwie anders als sonst. Ich glaube die aktuelle Situation führt irgendwie dazu das man den anderen noch mehr als nur ein Freude machen will.(Das Jahr war für viele nicht einfach). Ohne einen Blaster gesehen zu haben prognostiziere ich das wir dieses Jahr wahrscheinlich die krassesten Blaster auspacken werden. Ich bin wirklich gespannt und voller Vorfreude.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich weis nicht wie das bei euch ist. Dieses Jahr ist es irgendwie anders als sonst. Ich glaube die aktuelle Situation führt irgendwie dazu das man den anderen noch mehr als nur ein Freude machen will.(Das Jahr war für viele nicht einfach). Ohne einen Blaster gesehen zu haben prognostiziere ich das wir dieses Jahr wahrscheinlich die krassesten Blaster auspacken werden. Ich bin wirklich gespannt und voller Vorfreude.

Das vermute ich auch, wenn ich hier so die Kommentare die letzte Woche lese. Auf jeden Fall ist auf meiner Seite viel Freude beim, bauen (Memo an mich selbst, ich darf nicht basteln sagen - da beschwert sich meine Tochter sonst - basteln ist mit Papier^^) des Wichtels dabei und ich hoffe so sehr, dass der Blaster gut wird und später gefällt!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Wie soll ich das verstehen? :D


Ich weis nicht wie das bei euch ist. Dieses Jahr ist es irgendwie anders als sonst. Ich glaube die aktuelle Situation führt irgendwie dazu das man den anderen noch mehr als nur ein Freude machen will.(Das Jahr war für viele nicht einfach). Ohne einen Blaster gesehen zu haben prognostiziere ich das wir dieses Jahr wahrscheinlich die krassesten Blaster auspacken werden. Ich bin wirklich gespannt und voller Vorfreude.

Ja da mag was dran sein ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Anmeldung:
@Bmag
@NIGHTHUNTER79
@Celerum
@DoggyBG
@Void
@Starbeamer
@Jefe 2.0
@HenneModded
@David Kö
@Frostdrache
@Dagobert
@Aleks
@Rainbow
@flatten_the_skyline
@LowMecArt
@smells like foam
@Dominik
@Mazna
@Schmoller
@SirScorp

Bitte bedenkt, dass die Versanddienstleister aktuell fast alle überrannt werden und alles länger dauert...

Also Versucht wirklich bis Dienstag eure Sendung in die Post zu bekommen wenn irgendwie möglich....

Und wenn ihr mir die jeweiligen Sendeverfolgungsnummern zukommen lasst, kann ich ein Auge drauf haben, ohne dass die Empfänger zu viel Infos bekommen^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten